Weidmannsheil aus Brandenburg

Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
931
Mein Steckbrief:

Ich bin Jahrgang 1955 und jage seit 20 Jahren im südlichsten Zipfel von Brandenburg. Habe aus beruflichen Gründen(Zeitproblem)eine auslaufende Pacht nicht mehr verlängert und bin mit einem Begehschein beim Landesforst, direkt vor der Haustür, gut ausgelastet. Meine drei Dackel(z.Teil aus eigener Zucht)sorgen für ausreichend Bewegung und eher selten gehe ich noch zum Angeln.

Gruß Charlyman
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
Willkommen im Forum.
icon_smile.gif
 
A

anonym

Guest
Dann sei Willkommen! Und Grüße von einem 54'er auch aus Brandenburg, W.
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
648
Willkommen! Und Grüße von einem 53'er auch aus Brandenburg.

Weidmannsheil Rüdiger
icon_smile.gif
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
931
Danke für die Willkommensgrüße.

Gruß Charlyman

PS. Die Brandenburgfraktion scheint ja hier stark vertreten zu sein. Die 50`ger sind ja auch gute Jahrgänge!
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von charlyman:
Die 50`ger sind ja auch gute Jahrgänge!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Das kannst du aber wissen! W.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
650
Oben