Weidmannsheil

Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
79
Ein kräftiges Weidmannsheil aus dem wunderschönen Salzkammergut. Ich bin 33 Jahre und war einige Jahre als Jagdgehilfe in einem traumhaften Gamsrevier unterwegs. Leider ist der Jagdpächter verstorben und eine Weiterführung der Pacht war aus Finanzieller Sicht nicht möglicht. Die jagdliche Abstinenz endet hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft durch einen kleinen Pirschbezirk oder einer Beteiligungsmöglichkeit! Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit braver Leser dieses Forums und möchte mich jetzt auch aktiv daran beteiligen.

WMH
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Waidmannsheil und (in naher Zukunft) hoffentlich bald wieder Anblick und Beute!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
825
Oben