Weihnachtsaktion bei Maximtac Wärmebildkamera zu verlosen (Teil 2)

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Jetzt sind alle weg.

Wobei jetzt die Frage ist, was passiert, wenn die mit der Nummer 6 und 0 sich heute oder Morgen über die 30 posten.

Hmmmmmmmmmmmm
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Jetzt sind alle weg.

Wobei jetzt die Frage ist, was passiert, wenn die mit der Nummer 6 und 0 sich heute oder Morgen über die 30 posten.

Hmmmmmmmmmmmm

Zum Zeitpunkt der Tippabgabe nicht teilnahmeberechtigt würde ich sagen. Aber Maximtac hat sicher einen Notar für die kniffligen Fälle engagiert 😂
 
Registriert
10 Sep 2012
Beiträge
210
Gibt es die 0? Denke er meine 6aus49. Da gibt es keine 0. Ihr meint sicher die 10?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
...
Gibt es die 0? Denke er meine 6aus49. Da gibt es keine 0. Ihr meint sicher die 10?
(y)
10!

... wobei mich leichte Skrupel befallen:
@enkidu hat sich ja seinen Account nicht erst gestern geholt – seine aller erste Unterredung hier im Forum führte er sogar mit mir höchst persönlich :geek:
ach das Leben kann so ungerecht sein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Teilnahme ist kostenlos und es kann sich jeder W&H Mietglied mit mehr als 30 Beiträgen (um ein Missbrauch 2te Account zu minimieren) sich beteiligen.
Denke das es da eindeutig ist, wer seinen Tipp abgibt muss min. 30 Beiträge geschrieben haben und nicht erst schreiben.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
...

(y)
10!

... wobei mich leichte Skrupel befallen:
@enkidu hat sich ja seinen Account nicht erst gestern geholt – seine aller erste Unterredung hier im Forum führte er sogar mit mir höchst persönlich :geek:
ach das Leben kann so ungerecht sein :cool:

Manche Accounts führen ein Doppelleben und erwachen dann ganz plötzlich.;)

Vielleicht macht Maximatac bei der nächsten Action die Grenze bei 15000 Posts;) oder bei mindestens 50 oder 100Likes.
Dann wird das Spiel interessanter und die Doppelaccounts können weiterschlafen in der Versenkung.:cool:

üppps bei 15000 wird es ziemlich einsam.:D
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Vielleicht macht @Maximtac gar keine nächste Aktion mehr, es wird ja sowieso immer von irgendwem genörgelt.
Man muss seine Geduld schon bewundern. (y)

Ich finde es auch echt klasse, dass eine zweite Runde noch gestartet wurde.
Mehr als mir "Pech gehabt" zu sagen blieb mir für den ersten Thread auch nicht.
Wenn ich mir das so ansehe, was unser @Maximtac an Zeit aufwendet um hier im Forum Fragen zu beantworten, geduldig zu erklären, Videos zu machen und einzustellen - da kann man nur sagen: HUT AB! (y)

Für mich hätte er so gesehen eigentlich in die Endrunde für den Foristen des Jahres gehört. Wobei ich nicht weiß, ob er Verwendung für einen der Preise gehabt hätte.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Vielleicht macht @Maximtac gar keine nächste Aktion mehr, es wird ja sowieso immer von irgendwem genörgelt.

Das war in kleinster Weise nörgeln von mir!

Ich bewundere Maximatac, das er solche Aktionen immer wieder macht.
Das ist mega!!!

Schade finde ich es, wenn sich die Geier mit Doppelaccount dann da rein drücken und die die AKTIV im Forum mitmachen „kaltstellen“.
Ein Forum lebt von den Beiträgen und nicht von Schläfern und Doppelaccounts. Und genau die Aktiven möchte Maximtac ja „beschenken“, deshalb setzt er ja gewisse Spielregeln.

But only my 2 Cent.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
440
Oben