Weihnachtsgeschenke 2018

Anzeige
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.580
Gefällt mir
1.224
#1
Raum für Eure Ideen neben den "Klassikern" Büchse, Optik, Messer, Kleidung und Bücher. 2011 gab es mal so einen Geschenke-Faden, ich greife das jetzt nochmal auf und mache gleich den Anfang.
Bisher hab ich gern jagdliche Manschettenknöpfe usw. verschenkt. Inzwischen hat wohl fast jeder Jäger genug davon.
Habe jetzt Holz-Unikate entdekt. Handgefertigte Schneidbrettchen und andere schöne Dinge von Frank Mark. Ich habe heute eins geordert.

http://mark.limited/index.html


Brettl.jpg Brettchen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.580
Gefällt mir
1.224
#2
Gestern angekommen. Geniales Stück! Massiv, schwer (Kirsche) und sehr ordentlich. Der Preis allerdings auch. Aber das passt schon, wenn das Brett hoffentlich sehr lange hält. Handarbeit halt.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben