"Weinender Smiley" und seine Darstellung durch die Forensoftware

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.903
Wenn man unter den standardmäßig hier angebotenen Smileys den mit dem weinenden Gesicht wählt, dann erscheint nach dem Posten nicht nur ein Smiley, sonder dahinter auch noch ein "sad" in Doppelpunkten.
Das kann man im Nachgang zwar entfernen indem man den Beitrag editiert, aber es dürfte wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.

Vielleicht könnte man den Bug mal seitens der Administration angehen? :unsure:

Das meine ich:
😢 :sad:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wird noch alter php Code sein der mitgeschleift wird. Wenn dann @Borne.

PS: Oder einfach die System Smiley Tastatur nutzen, da gibts auch keine Fehler. 🤷‍♂️
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.903
Der Thread dreht sich um einen rein technischen Fehler.
Philosophische Betrachtungen sind weder zielführend noch Teil der Zielsetzung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
498
Oben