Weise Sprüche!

Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
2.658
Ich hab schon verstanden :), bleibe aber dabei:
In Zeiten,in denen ein solches Verhalten bei Politikern die Ausnahme ist, der allgemeine Umgangston sowohl in den sozialen Medien, als auch im "wahren Leben" immer rauher wird und gutes Benehmen Mangelware ist, finde ich eine Respektsbezollung nicht unangebracht, obwohl (oder gerade weil?) ich nicht immer mit ihr oder bzw der Politik ihrer Regierung einverstanden bin.
Gelobt sei die Meinungsvielfalt 🤝
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
723
Maut, Schulen, Energiewende, Atomausstieg, Flüchtlinge, Schulen, Straßen, Internet, Jagdgesetz, Steuerreform, Feinstaub, Bundeswehr, ...
Alles richtig gemacht Frau Merkel, Herr Kohl... kann nur schlimmer werden...
Stimmt, sagt der Schröder....

Irgendwie nicht witzig :-(

Peter

PS: als ich angefangen habe zu schreiben, wollte ich auf was anderes hinaus..
 

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
856
Besucher gesamt
957
Oben