Weise Sprüche!

Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.961
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ist doch egal, ob von Cicero, von Tacitus, von Tullius oder von Petrosilius Zwackelmann just eben so aus dem Ärmel geschüttelt:

Es stimmt leider.

Naja, zum Glück leben wir in keinem "Imperium".

Cicero dürfte eher die Republik genannt haben, als das Imperium... egal!



CdB
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.961
Wolltest Du damit irgendwie etwas aussagen, oder einfach nur etwas gesagt haben?
Ich gebe zu, dass ich etwas angepiekt bin, mit welcher Leichtfertigkeit Sprüche verbreitet werden, deren "Herstellung" und Verbreitung eindeutig in einer bestimmten politischen Schmuddelecke lokalisiert werden können.
Hier: Der kackbraune Laden
"politaufkleber.de" des Rechtsextremisten Sven Liebich aus Halle, bzw. der"Deutschland-Kurier".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Ich gebe zu, dass ich etwas angepiekt bin, mit welcher Leichtfertigkeit Sprüche verbreitet werden, deren "Herstellung" und Verbreitung eindeutig in einer bestimmten politischen Schmuddelecke lokalisiert werden können.
Hier: Der kackbraune Laden
"politaufkleber.de" des Rechtsextremisten Sven Liebich aus Halle.
Was Du für Adressen kennst...:unsure:

...im Gegensatz zu mir übrigens.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
665
Oben