Weise Sprüche!

Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Jeder kann heute selber definieren, was er ist. Und wenn Remy sich nun mal als Frau fühlt, darf er selbstverständlich auch zum Gyn und gaaanz weit aufmachen.
Genau deswegen kannst du auch als Mann auf Frauenparkplätzen parken. Wenn dich einer anmacht sagst du einfach das du heute deine weibliche Seite entdeckt hast und das du diese heute ausleben möchtest. Das Gesicht des Gegenübers ist immer köstlich.
Genauso kannst du es machen wenn du einen Mann auf einem Frauenparkplatz erwischt, einfach zum comming out der weiblichen Seite gratulieren. Die Gesichter sind immer schön.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Kann man eigentlich eine (weibliche) Frauenärztin verklagen, wenn Sie eine Untersuchung bei einem - also keine Ahnung wie das heißt - einer Transfrau ablehnt ?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
@222Rem
du gehst zum Gynokologen o_O:unsure:.
Das kam nun doch etwas unerwartet fuer mich.

Deswegen mein Kommentar, für mich ist das weniger gedacht..... ich fühle mich auch nicht als Frau, ich finde, mit mir ist alles in Ordnung.

Aber vielen Dank für eure Anteilnahme und Besorgnis, das weiß ich zu schätzen.


Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
710
Oben