Weise Sprüche!

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
zu # 579 Es ging ja auch um den Test mit 1% Fehler, wäre aber wohl zu auffällig gewesen!
Lach, Löschen, schnell Löschen!!
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
177
Kleiner Tip:
Bessere Antwort wäre gewesen "Prozentrechnung war bei uns lt. Lehrplan in der Lockdownphase dran und bei uns auf dem Land ist die Internetverbindung nicht sehr gut, ist wohl einiges untergegangen"
... oder so. :D
Nun ja, wir sind ja hier nicht beim Bewerbungsgespräch bei der NASA. Man muss also keine Prozentrechnung können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
840
Prozente sind ein ganz schlechter Umgang, damit würde ich mich nicht auf der Straße sehen lassen! Alles über 3 Promille zählt als Alkoholiker!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Was die Prozente angeht, ihr habt recht. Was aber nichts an Unmöglichkeiten ändert.
Also gehen wir auf 0.5% und schon landen wir bei 5000. Habe ich halt einfach so von irgendwo übernommen.

Ich nehme aber an Ihr kennt auch: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
820
Oben