Weise Sprüche!

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.996
Priorität ist ja momentan nicht die Geschwindigkeit sondern sich die Mitmenschen vom Leib zu halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Vor Jahren beim Angeln..... Höre schon von weitem ein Rentnerpärchen, er stark am schnaufen....

Bricht auf einmal ein rüstiger Rentner durch das dichte Unterholz, fragte wie es läuft und und und.... Nett unterhalten, nach 10 Minuten meinte er, ich muss zurück zu meinem Drachen.... Fing an zu schnaufen und "quälte" sich durchs Unterholz 🤣
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Soll ja schon so mancher Neugierige vor Erschöpfung gestorben sein weil die Melkmaschine erst nach 15 Litern Schluss macht 😂

Quatsch... Mancher Neugierige hat auch schon sein Gemächt in einem Hoover-Staubsauger verloren... (Darwin Award). Der "Neugierige" könnte auch jederzeit den Stopp-Knopf der Absauganlage drücken, so er denn wollte... Viel größer dürfte das Problem des Unterdrucks und der enge Kanal im Melkbecher sein - beides ist der Gesundheit wohl eher abträglich, und könnte möglicherweise dauerhaft Funktionsstörungen im Gemächt hervorrufen.

Aber jeder wie er mag. Auch Masochisten haben ja letztlich ein Recht auf Spaß. :ROFLMAO:

Auch wenn dieser dann wahrscheinlich dafür sorgt, dass er vorerst gar keinen Spaß mehr haben wird. Mittlerweile gibt es Inlets aus Silikon, die sind bestimmt besonders komfortabel für solch eine Zweckentfremdung - ich möchte mir aber eher nicht vorstellen wie sich das wirklich anfüllen wird, bei dem Gedanken daran kriege ich jetzt schon schmerzerfüllte, nervöse Zuckungen und noch nervösere Zuckungen im Auge.

Über die Verunreinigung im Gerät, möchte ich gar nicht erst nachdenken - vor allem wenn das Ferkel dieses vor dem eigentliche Melken seiner Tiere, oder nach dem Reinigungsvorgang gemacht hat... 🤮

Dürfte in etwa Analog zu dem Tzatziki sein, welches ein hier örtlicher Döner-Grill einmal seinen Kunden kredenzte... *ist mir schlecht, seit dieser Nachricht in den Cuxhavener Nachrichten esse ich keinen Döner mehr, und betrachte Dönerbuden-Betreiber mit Argwohn*

Nein - nein - nicht wirklich nur einmal Nachdenkenswert, dann lieber Mönch werden und Abstinent leben.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.343
Jaja, der Morbus Kobold 😂

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann 😉

Die Story vom Dönermann ist übrigens eine urbane Legende. Wird überall erzählt, meist noch mit passenden DNAtests mit 12 Beteiligten...
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Jaja, der Morbus Kobold 😂

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann 😉

Die Story vom Dönermann ist übrigens eine urbane Legende. Wird überall erzählt, meist noch mit passenden DNAtests mit 12 Beteiligten...

Nein, keine Urbane Legende. Das ist hier in Cuxhaven wirklich passiert, weswegen der betreffende Laden auch schließen musste. In anderen Gegenden ist es eine urbane Legende, aber hier wurde das Lebensmittelamt tätig - ich weiß das, weil der Laden direkt neben dem Neukauf war in dem ich zu dem Zeitpunkt gearbeitet habe. Das ist mittlerweile über 25 Jahre her, eher schon 30 Jahre.

Gibt sogar hier noch im Stadtarchiv einen entsprechenden Artikel aus den Cuxhavener Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Nein, keine Urbane Legende. Das ist hier in Cuxhaven wirklich passiert, weswegen der betreffende Laden auch schließen musste. In anderen Gegenden ist es eine urbane Legende, aber hier wurde das Lebensmittelamt tätig - ich weiß das, weil der Laden direkt neben dem Neukauf war in dem ich zu dem Zeitpunkt gearbeitet habe. Das ist mittlerweile über 25 Jahre her, eher schon 30 Jahre.

Gibt sogar hier noch im Stadtarchiv einen entsprechenden Artikel aus den Cuxhavener Nachrichten.

Also, wenn es keine "Urban Legend" ist, dann ist das Phänomen wesentlich weiter verbreitet, als man annehmen sollte.
Nach kurzer recherche im Netz habe ich bereits etliche "stimmt aber wirklich", "stand in unserer Lokalzeitung" etc. Berichte gefunden.
"der fall wurde hier in der lokalzeitung sogar von seriösen medien bestätigt nachdem das gesundheitsamt proben genommen hatte... (großraum stuttgart)"
"hier in kassel hat ma ne frau nen döner oder sowas gegessen, dann is ihr schlecht geworden. die hat das dann zum gesundheitsamt gebracht und die haben 2 verschiedene arten sperma gefunden. stand mal vor nen paar jahren hier in der zeitung"
"In meiner Heimatstadt ist das tatsächlich passiert. Das ist allerdings schon einige Jahre her, wurde aber von allen lokalen Nachrichten aufgegriffen.
Das Gesundheitsamt fand damals sogar mehr als 10 verschiedene Spermasorten. Guten Appetit. Das ist keine Lüge, sondern die volle Wahrheit."
"ja bei mir, neuburg a. d. D. wars auch, es wurden spermaspuren im döner gefunden"
"bei uns ist ein laden deswegen geschlossen worden am bahnhof."
"Bei uns in Siegen gabs mal son Vorfall, kein Scheiß."
"Mein Freund hat von einem anderen Freund heute erfahren, dass bei uns in der Stadt Sperma im Tsatsiki gefunden wurde."
"ja, in knoblauchsoße in nem Dönerladen in Köln..."
"hier in Hagen in der Nähe vom Bahnhof mal eine Dönerbude.Und dann stand in der Zeitung, daß sich da mal eine junge Frau ein Döner geholt hat und den hat sie dann auch gegessen, allerdings hing ihr dann so ein schleimiger Faden aus dem Mund der aus dem Zaziki stammte.
...
zwei Nachrichten, eine Gute und eine Schlechte. Die Gute,es ist keine Spucke........die Schlechte,es ist Sperma."
.​
.​
.​
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
1) Zu der Zeit gab es noch keine Funktionsfähigen DNS-Tests. Festgestellt hat man das damals aufgrund einer ganz einfachen Sache, er wurde dabei auf frischer Tat erwischt.

2) Es war eine einzige Person.

3) Es war das türkische Restaurant "Antalya" in der Rhodestraße in Cuxhaven, geschlossen seit 1994.

4) Die Schließung war eine Folge der Tat.

5) Zu den Gründen der Tat gefragt gestand der Täter. "Er hatte seine deutschen Kunden einfach nur noch Satt gehabt."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
789
Besucher gesamt
920
Oben