"Weise Worte"

Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.094
Gefällt mir
1.529
Stimmt zwar, aaaaber ...
Der alte Fritz mochte angeblich süße Weintrauben aus Italien.
Eine Lieferung hat angeblich mehr gekostet, als sein Gärtner verdiente - im Jahr. :oops:

Aber wenn man seine eigene Biografie schreibt, dann kann man sich ja als den sparsamsten der sparsamen darstellen ...
Nichtsdestotrotz war er natürlich ein "Großer".


WaiHei
 
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
6.057
Gefällt mir
1.759
"Gross" sind in der Weltgeschichte vorallem die, welche das Leben Anderer freigiebig in die Waagschale geworfen haben und damit Erfolg hatten.
1558173551595.png
Das eigene Hinscheiden war wohl eher beschaulich.
 
Gefällt mir: Renk
Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
8.840
Gefällt mir
7.310
"Gross" sind in der Weltgeschichte vorallem die, welche das Leben Anderer freigiebig in die Waagschale geworfen haben und damit Erfolg hatten.
Anhang anzeigen 78059
Das eigene Hinscheiden war wohl eher beschaulich.
Btw.. Ne dumme Frage: Wenn ein Baummarder in einem Wohnwagen an der Bundesstrasse 4 stirbt, Scheidet er dann dahin? :unsure:
 
Mitglied seit
12 Apr 2016
Beiträge
6.167
Gefällt mir
4.966
Btw.. Ne dumme Frage: Wenn ein Baummarder in einem Wohnwagen an der Bundesstrasse 4 stirbt, Scheidet er dann dahin? :unsure:
Angenommen der Wohnwagen wird von einem Orkan erfasst, ab welcher Windstärke wird aus einem Blasschaden ein Orkanschaden und welchen Teil übernimmt die (hoffentlich) vorhandene Wohngebäudeversicherung der tätigen *Künstlerin*?

BTW: ist der Spezi eigentlich "exmatrikuliert" worden oder haben gemeinsam Urlaub?
 
Oben