Weisswdelhirschjagd im Norden Albertas.

Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.715
Wieder zurueck von der Weisswedelhirschjagd mit Freunden im Norden Albertas.
Hier ein paar Eindruecke.









 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Schöne Bilder! Tolle Landschaft! Danke fürs einstellen.
Ist das ein Kojote auf dem einen Bild?

Weidmannsheil!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ich gestehe meine Schwäche - ich kanns einfach nicht lassen Deine Bilderthreads anzuklicken obwohl ich weiss dass der Tag im Büro dann wieder grau und trist erscheint ...

Danke für die Bilder!

Aber so im Liegen aus dem hohen Gras heraus schiessen habe ich mich neulich nicht getraut ...

Viele Grüße,

Joe
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
@ greg: kann es sein das du etwas einsam bist und mit deinen Bilderthreads, mit aller Macht, ein vollständiges Forumstreffen bei dir provozieren willst :?:
Es zeigt Wirkung. :wink:
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.715
@Alle.
Danke.
@Kuaza
Ja das ist ein Koyote.Wir schossen 8 Stueck in 3 Tagen.Wir sahen auch mehrere Woelfe.
@Mohawk
Wenigstens hast du etwas zum traeumen waehrend du im Buero sitzt. :lol:
@Redneck
Wir koennten ja eine Forums Koyotenjagd veranstalten :wink: Solange ihr es im Zelt aushaelts?? :wink:
Wir haten extrem warmes wetter (+15 Grad) und die alten Hirsche waren nicht zum Anblick zu bekommen.Normallerweise hat es um diese Jahreszeit ,dort oben -20 Grad.
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
greg zeilinger schrieb:
Wir koennten ja eine Forums Koyotenjagd veranstalten :wink: Solange ihr es im Zelt aushaelts?? :wink:

Wann und wo? Ich hätte Lust und ich wüsste mindestens vier Leute aus dem Forum, die auch Lust hätten. Wer ein paar 100km mit dem Auto zum Krähenjagen fährt, der fliegt auch Koyotenjagen ;)
 
A

anonym

Guest
november schrieb:
greg zeilinger schrieb:
Wir koennten ja eine Forums Koyotenjagd veranstalten :wink: Solange ihr es im Zelt aushaelts?? :wink:

Wann und wo? Ich hätte Lust und ich wüsste mindestens vier Leute aus dem Forum, die auch Lust hätten. Wer ein paar 100km mit dem Auto zum Krähenjagen fährt, der fliegt auch Koyotenjagen ;)

me too
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.715
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe,ist die Koyotenjagd in Alberta and BC auch ohne Guide machbar,das heisst man kann auch die Leute alleine rausschicken.
Interessant waere es schon.
Eines muss auch gesagt werden ,das die Koyotenjagd (wie ich sie zumindest betreibe) im Zelt verbracht wird.Natuerlich mit Ofen und Temperaturen leicht -20 Grad und tiefer sein koennen.
 
A

anonym

Guest
greg zeilinger schrieb:
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe,ist die Koyotenjagd in Alberta and BC auch ohne Guide machbar,das heisst man kann auch die Leute alleine rausschicken.
Interessant waere es schon.
Eines muss auch gesagt werden ,das die Koyotenjagd (wie ich sie zumindest betreibe) im Zelt verbracht wird.Natuerlich mit Ofen und Temperaturen leicht -20 Grad und tiefer sein koennen.

stellst Du uns halt ne Ausrüstungsliste zusammen. :wink:
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
@greg: was sind das eigentlich für Piepmätze auf dem ersten Bild?
Gehst du gelegentlich auch mal mit der Flinte los? Oder nur auf Schalenwild und Bär? Und warum? (Möglichkeit oder Interesse)

Mach weiter mit den Bildern und du löst ungeahnte Konsequenzen aus :wink: die sind hier schon alle am Taschen und Rucksack packen... 8) :twisted:
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.715
@Duncan

servus
Es sind Sharptailed grouse und ich jage Grouse und Enten und Gaense mit einem DT Kurzhaar.Mir ist aber die Jagd mit der Buechse lieber.Gelegenheiten gibt es hier genug, aber man muss halt auch Prioritaeten setzen. :wink:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Ausrüstung hätte ich für so ein Vorhaben. und ein paar Tage im beheizten Zelt sind ja echter Luxus.

Nur die Zeit und die Knete für so etwas.....
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.616
Weidmannsheil, Greg!
Mit welcher Kanone warst denn unterwegs?

WH, MeisterE
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.813
Klasse Bilder die einen kleinen Eindruck vermitteln.
Du willst uns in die Kälte locken und Barry08 nebenan in die Hitze. :lol:
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.038
november schrieb:
greg zeilinger schrieb:
Wir koennten ja eine Forums Koyotenjagd veranstalten :wink: Solange ihr es im Zelt aushaelts?? :wink:

Wann und wo? Ich hätte Lust und ich wüsste mindestens vier Leute aus dem Forum, die auch Lust hätten. Wer ein paar 100km mit dem Auto zum Krähenjagen fährt, der fliegt auch Koyotenjagen ;)

+1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
680
Oben