Weisswedel Finnland? Wer war da und kann berichten?

Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
...außer LutzM. Dessen "Winterfeldzug" ist ja bereits ausgiebig dargestellt worden...

Interessiert wäre ich vor allem auch an Kontaktadressen.

ULE
 
Registriert
30 Apr 2005
Beiträge
150
Hallo ULE,

da kann ich Dir helfen. Erkki Rintakoski ein Freund und Gast von mir, der schon seit vielen Jahren zu mir auf die Jagd kommt. Er ist im finnischen Schuetzenbund als Trainer, Manager und Entwicklungforschend taetig. Nicht nur 100% zuverlaessig, sondern auch menschlich nicht zu uebertreffen. Er kennt alle, die was mit der Jagd und dem Schiesswesen in Finnland zu tuhen haben.

Wenn es Dich interessiert, schick ne e-mail an michael@going-hunting.com und ich schicke Dir Erkki's e-mail und Nummer.

Gruss,
Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
806
Oben