Weitschuss / Long Range

Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
500
Lovec hat sein Setting ja schon genannt.

Soweit ich das beobachtet habe nutzen die meisten , mit neueren Gläsern, (und auch ich) beim PRS /Taktik Sniping MIL.
Ist für mich metrisch denkenden eInfacher anhand MIL und FFP Entfernung Zielgrößen
Haltepunkte rauszurechnen. Kann ich blitzschnell im Kopf und auf schnelligkeit kommts hier an.

In diversen Matchen hab ich mich mit
March 5-50-56 MOA SFP
S&B 5-25-56 PMII MOA FFP
DeltaOptical 5-30-56 MIL FFP
Kahles 624i MIL FFP
geschlagen und noch viele andere auf den Ranges ausprobiert

Mein Favorit ist aktuell das DeltaOptical Stryker 5-30-56 MIL FFP.
Braucht sich Leistungsmäßig hinter den anderen nicht verstecken! Bei 1/2 Preis!

Hallo,
bin ganz deiner Meinung nur der Parallaxenausgleich beim DeltaOptical Stryker 5-30-56 MIL FFP. könnte etwas feiner sein.
WMH
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Sollt ich das wieder mal angehn, bau ich mir selber wieder was zusammen.
Aber wie gesagt, derzeit absolut keine Lust. Geh viel lieber jagen in der wenigen Zeit die ich habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
241
Oben