Weitschuß Training

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Hat schon mal jemand auf's Wetter geschaut?!
S.S.! :sad:
Morgens "leichter Regen", Mittags "Regenschauer", Abends wieder "leichter Regen".

Wie sehen eigentlich die Schützenstände aus?
"Bw pur" (also Rasen und Sisalmatten), Schießtische, überdachte Schützenstände, ...?


Drucker und Mehrfachsteckdose bringe ich mit.
Kann evtl. jemand 'ne Verlängerung (5 bis 10 m) mitbringen, sonst müsste ich noch mal im Baumarkt vorbei (was aber auch kein Problem wäre).


Fehlt durch die kurzfristigen Ausfälle sonst noch etwas?


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Welche Adresse muss man denn in's Navi eingeben, damit man am Schießstand rauskommt?

Die auf der Homepage genannte Adresse (Riekkamp 99) ist lt. Google Maps nicht der Schießstand.


WaiHei
 
Registriert
27 Aug 2009
Beiträge
320
Von der L770 in nördliche Richtung in die Straße "Riekkamp" abbiegen. Innerhalb der ersten 100 Meter ist links die beschilderte Zuwegung zum Stand.
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Wenn ihr bei Google Maps diese Koordinaten reinkopiert der sollte jeder ankommen.

52.383193, 8.743560

WMH

scharssen
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
So Ihr Mäuse jetzt noch ein wenig Organisatorisches vorm Weitschuß Training !!!

Leider kann ich durch einen kurzfristigen privaten Termin selbst erst um ca. 11 Uhr vor Ort sein, daher wird Sense0815 (Lucas) mich vertreten.

Bitte folgendes für Samstag beachten und entsprechend umsetzen:


  • nach Ankunft bitte zuerst bei Lucas anmelden und von Flachländer Namensschild in Empfang nehmen
  • Sicherheit herstellen !!!! Wir haben eine Vielzahl Waffen vor Ort, achtet unbedingt darauf, dass keine geladenen Waffen "rumliegen" !!!! Leider ist am letzten Wochenende dort erst ein Unfall passiert mit Polizeieinsatz usw......
  • Wir werden alle Getränke vom Stand beziehen. Es steht für den Vormittag auch Kaffee zu Verfügung, gekühlte Getränke sind für 1€ am Stand reichlich erhältlich
  • Zum Mittag werden wir wieder von einer netten Dame unterstützt, die sich hinterher auch um die Reinigung des Aufenthaltsraumes und Grills kümmert.
  • Es gibt Kartoffel- und Nudelsalat vor Ort
  • Ein Grill ist vorhanden und kann genutzt werden
  • JEDER bringt bitte Kleingeld mit um die Tagesgebühr bei mir zu zahlen. Es werden etwa 40 Euro pro Person fällig, dies ist abhängig von der tatsächlichen Teilnehmerzahl, die sich ja derzeit täglich ändert
  • Es gilt während des Trainings und in der Mittagspause absolutes ALKOHOLVERBOT !

Wir haben den Stand wie folgt gebucht:

komplette 200 + 300m Bahnen von 10-17 Uhr
7x 100m Bahnen von 10-12.30 Uhr
3x 100m Bahnen von 14-17 Uhr
lfd. Keiler von 14-17Uhr

Von 12.30 - 14 Uhr ist Mittagspause

Wer kein Namenschild träg hat während der angegebenen Zeiten nix auf den Bahnen zu schiessen/suchen.

Ich freue mich drauf !!!

Lasst uns wieder ein geiles Event draus machen :shoot:

WMH

scharssen
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Jetzt noch etwas in privater Sache von mir....

Ich überlege noch immer mir eine Büchse in .458 zuzulegen. Leider habe ich noch nie mit dem Kaliber geschossen. :13:

Falls jemand etwas in dem Kaliber führt ( .458 Lott wäre mein Favorit) würde ich mich freuen damit am Samstag mal einen oder zwei Schuß machen zu dürfen.

Die Munitionskosten übernehme ich natürlich.

WMH

scharssen
 
A

anonym

Guest
Falls jemand etwas in dem Kaliber führt ( .458 Lott wäre mein Favorit) würde ich mich freuen damit am Samstag mal einen oder zwei Schuß machen zu dürfen.

Sehr schade, daß ich nicht kommen kann: Ich hätte mit .458 WinMag und .450 Rigby dienen können. :sad:

Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal. :)

Rolf2
 
A

anonym

Guest
:) noch 18 Std. bis zum Start

die Spannung wächst, mal schauen was ich Vergesse:biggrin:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
718
Besucher gesamt
857
Oben