Weitschuß Training

Registriert
22 Mai 2013
Beiträge
42
Kommt bald mal einer an. Bier schmeckt zwar, aber alleine. ........
Bin gleich schon voll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Registriert
22 Mai 2013
Beiträge
42
Alles super. Einzelzimmer sind ja noch einige frei geworden. Harras hat da sofort reagiert.
Ich trinke gerne auf deine Genesung. Auch viele liebe von der Chefin und den Töchtern des Dreimädelhauses.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Alles super. Einzelzimmer sind ja noch einige frei geworden. Harras hat da sofort reagiert.
Ich trinke gerne auf deine Genesung. Auch viele liebe von der Chefin und den Töchtern des Dreimädelhauses.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dankesehr, ebenfalls ganz herzliche Grüße an die Damen....
 
Registriert
22 Mai 2013
Beiträge
42
Für morgen ist das Spezialist of the Day? Spanferkel aus den Holzofen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Fängt der Ofen nicht an zu brennen, wenn der aus Holz ist? Bis Morgen, bin gegen kurz nach neun da.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ich hoffe, dass wir (handyman + me) auch so um den Dreh da sind.
Schließlich muss das ganze Zauberzeug aufgebaut werden.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
64b08507e14a5ebf730cc8fd008eaf8a.jpg


Das riecht gerade lecker in der Küche!
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Gruß aus dem derzeit noch sonnigen Taunus. Mal sehen wie es morgen in W aussieht.
Bei der SoFi wurde es verdammt kühl und ungemütlich, bis die Sonne wieder voll da war.
Pah!
War doch super-sonnig.
Hier im Ruhrgebiet (ist doch alles was bei den Nordrhein-Vandalen liegt - oder?) war es ziemlich diesig - fing schon hinter Diemelstadt an. :p
Ruhrpott-Smog pur!


Bis nachher.


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Viel Spaß und ein schönes Wochenede wünsche ich Euch

:cheers:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
704
Besucher gesamt
856
Oben