Welche Budget GPRS Wildkamera würdet Ihr Euch zulegen ?

Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Ich würde gerne Testweise eine GPRS WK kaufen. Welche würdet Ihr nehmen die auch das Budget schont ?Auf was sollte man achten?
Gab es auch eine bei Aldi ?
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
391
Hallo,

ich habe eine für ca. 60€ auch China, eine externen Akku für 20€, ne Simkarte vom türkischen Telefonladen und ein aus Resten zusammengebautes Vogelhaus. Macht in Summe einen Hunderter. Das Ding macht was es soll, es schickt Fotos per Email ich kann genug erkennen, ob jetzt die 400€ Kamera besser ist weis ich nicht. Such mal nach Suntec.

Gruß Florian
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.509
Fast am wichtigsten ist die Stromversorgung für gute Bilder (Blitzlicht per LED braucht auch gut Strom)...aber eine Suntek für 60€ mit GPRS ist schon ein Kampfpreis...direkt aus China?
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
391
Fast am wichtigsten ist die Stromversorgung für gute Bilder (Blitzlicht per LED braucht auch gut Strom)...aber eine Suntek für 60€ mit GPRS ist schon ein Kampfpreis...direkt aus China?

Die erste hatte ich über Amazon bestellt, die kam über einen Marketplace Händler direkt aus China und ist prompt beim Zoll hängen geblieben. Diese habe ich dann zurück gehen lassen. Die Kamera sollte 85€ plus Zoll kosten.

Bei EBay habe ich eine Baugleiche mit Versandort Frankfurt a.M. für 59€ incl. Versand gefunden. Die arbeitet absolut zuverlässig.
Wenn man öfter bei Ebay reinschaut findet man die Kamera mit preisen von 59-109€. Man sollte halt nur darauf achten das sie aus Deutschland versendet wird, kommt sie direkt aus China oder Hong Kong dann kann es zur Verzollung kommen und man muss das Pakte beim Zoll abholen.

Gruß Florian
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.509
Die erste hatte ich über Amazon bestellt, die kam über einen Marketplace Händler direkt aus China und ist prompt beim Zoll hängen geblieben. Diese habe ich dann zurück gehen lassen. Die Kamera sollte 85€ plus Zoll kosten.

Bei EBay habe ich eine Baugleiche mit Versandort Frankfurt a.M. für 59€ incl. Versand gefunden. Die arbeitet absolut zuverlässig.
Wenn man öfter bei Ebay reinschaut findet man die Kamera mit preisen von 59-109€. Man sollte halt nur darauf achten das sie aus Deutschland versendet wird, kommt sie direkt aus China oder Hong Kong dann kann es zur Verzollung kommen und man muss das Pakte beim Zoll abholen.

Gruß Florian
Verstanden - die Lager sind dann aber eher irgendwo im benachbarten Europa, oft GB, daher die kurzen Versandlaufzeiten. Ich halte mal die Augen offen!
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Es gibt nun Varianten mit fest eingebauter simcard. Per Foto wird dann abgerechnet heisst Raptor das Teil.Jemand damit erfahrung?
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Gute Erfahrung mit Duramax GPRS Cams... siehe eBay bzw Händler electronic star...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
885
Oben