Welche Büchse in .17 HMR???

Registriert
26 Mrz 2008
Beiträge
250
Hallo,
bin am überlegen bzw am lesen und abwägen welche es werden soll . Entweder CZ 455 Lux .17 HMR oder die Savage 93 R17 GV
Habt ihr Tips, bzw wie ist die Präzision und der Abzug der beiden Büchsen. Danke für eure Hilfe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

wenn sich zwischenzeitlich bei den grottenschlechten Abzügen der CZ´s nichts gebessert hat, dann eher keine davon..... Meine beiden CZ waren hinsichtlich der Abzuhcharakteristik echt mies.
Jedenfalls kam es mir so vor, da ich bessere Abzüge gewohnt bin.
Präzisionsmäßig gab es dafür nichts zu klagen.

Aber davon ab, was hältst Du von der Tikka T1x MRT, Klick ? -->>
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Kommst an Tikka oder Anschütz nicht vorbei-und an einem sehr gutem Reinigungskit !
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Also ich habe eine CZ 455. da hat sich aber viel getan punkto Abzug! Kann man so ungefähr mit einem Standard Blaser Abzug vergleichen. Ich habe da gute Vergleichsmöglichkeiten da ich gerade eine Blaser BBF mit Hornet Einstecklauf erworben habe.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Schau mal in den .17 HMR Faden.
Abgesehen davon schießt meine Savage sehr gut...

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
783
Oben