Welche Ecke in Mecklenburg Vorpommern sollte ich mir anschauen?

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Moin,

wie oben schon geschrieben, was sollte ich mir angucken auch unter jagdlichen Gesichtspunkten.

Ich plane eine Rundreise mit dem WoWa.

Es wäre nett auch Rückmeldungen von MV Jägern zu erhalten die Land und Leute kennen.

Taugt der LJV MV etwas?

Danke im Voraus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Nossentiner Heide, Feldberger Seenlandschaft, Torgelower Heide, Neustrelitz
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Meinst Du mit "unter jagdlichen Gesichtspunkten" anschauen oder selber jagen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Dann kannst du in den zuständigen Forstämtern nach einer "Tagesjagderlaubnis" fragen.


CdB
 
Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
321
Darss, Müggenburg. Da am Schlösschen ein Fahrrad ausleihen und zum Aussichtspunkt Prahmort im Nationalpark fahren(8 km). sehr tolle Landschaft und gute Chancen, Dam-, und Rotwild auch am Tag zu sehen. Allerdings im Moment ferienbedingt recht viele Besucher/Kranichgucker....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
692
Oben