Welche Erfahrung habt ihr mit LivingActive?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5390
  • Erstellt am
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
466
Also wenn ich Händler wäre und ein Kunde kommt mit seiner Büchse und möchte verschiedene Gläser montiert haben um mal eben durch zu schauen, ganz ehrlich dann frage ich ihn ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Mal durch schauen ist ja kein Thema aber alle zu montieren.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.340
Meines Wissens darf der Käufer das Produkt so prüfen, wie es im Laden auch möglich wäre. Mein Verdacht: der Büchsenmacher wird einen Teufel tun und mehrere ZF auf der Büchse des Kunden montieren, die dann danach ja quasi alle "gebraucht" oder mindestens "Ausstellungsstück" sind. Zum Durchgucken! :)
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
aktuelle Erfahrung mit LA, Hose in Grün Braun bestellt, Hose in Mid Green geliefert. Per Email LA darauf hingewiesen das die falsche Farbe geliefert wurde. Hier die Antwort von LA....

Sehr geehrter Herr P.....,

Sie haben den richtigen Artikel erhalten.
Die Farbe Dunkelgrün/ Braun gibt es nicht mehr, diese wurde die Farbe Mid Green ersetzt.
Leider war die Bezeichnung der Farbe bei uns noch falsch hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen

Si........ Ni...........

Kundenservice


Kann ja passieren, aber deswegen habe ich trotzdem nicht den richtigen Artikel erhalten :) aber gutes Personal ist wohl schwer zu finden.




 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Und Du hast es nicht gesehen und kannst es nicht beurteilen.

DU hast selbst geschrieben, daß du das Glas montiert hast.
DU hast ebenso geschrieben, daß du das Glas zurückgeschickt hast OHNE das du LA mitgeteilt hast, daß du das Glas montiert hast.
Die haben dir das Glas zurückgeschickt, weil es montiert war.
Da gibt es nun zwei Möglichkeiten:

Option 1: Die haben eine Wahrsagerin, die wirklich was kann oder aber eine gute Glaskugel, die es ihnen verraten hat, daß das Glas montiert war.

ODER

Option 2: Man konnte Montagespuren am Glas sehen.

:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: Ist jetzt extrem schwierig sich ein Bild zu machen, wenn man das Glas nicht gesehen hat.

So rein vom Gefühl her werden wohl 95% auf Option 1 tippen, daß klingt einfach wahrscheinlicher. :cool:
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
aktuelle Erfahrung mit LA, Hose in Grün Braun bestellt, Hose in Mid Green geliefert. Per Email LA darauf hingewiesen das die falsche Farbe geliefert wurde. Hier die Antwort von LA....

Sehr geehrter Herr P.....,

Sie haben den richtigen Artikel erhalten.
Die Farbe Dunkelgrün/ Braun gibt es nicht mehr, diese wurde die Farbe Mid Green ersetzt.
Leider war die Bezeichnung der Farbe bei uns noch falsch hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen

Si........ Ni...........

Kundenservice


Kann ja passieren, aber deswegen habe ich trotzdem nicht den richtigen Artikel erhalten :) aber gutes Personal ist wohl schwer zu finden.




Meine Rede. Damit scheint sich LA sehr schwer zu tun.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
DU hast selbst geschrieben, daß du das Glas montiert hast.
DU hast ebenso geschrieben, daß du das Glas zurückgeschickt hast OHNE das du LA mitgeteilt hast, daß du das Glas montiert hast.
Die haben dir das Glas zurückgeschickt, weil es montiert war.
Da gibt es nun zwei Möglichkeiten:

Option 1: Die haben eine Wahrsagerin, die wirklich was kann oder aber eine gute Glaskugel, die es ihnen verraten hat, daß das Glas montiert war.

ODER

Option 2: Man konnte Montagespuren am Glas sehen.

:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: Ist jetzt extrem schwierig sich ein Bild zu machen, wenn man das Glas nicht gesehen hat.

So rein vom Gefühl her werden wohl 95% auf Option 1 tippen, daß klingt einfach wahrscheinlicher. :cool:
Zum Glück gibst ja hier genügend Hobby-Anwälte, die sich berufen fühlen, über diesen Fall zu urteilen 😎😂
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Zum Glück gibst ja hier genügend Hobby-Anwälte, die sich berufen fühlen, über diesen Fall zu urteilen 😎😂

Falls du mich damit meinst:
Ich habe einzig und alleine das wiedergegeben, was DU hier zum Besten gegeben hast und dazu zwei mögliche Optionen aufgezeigt, wie es gewesen sein könnte.
Da darf sich jetzt jeder selbst ein Urteil drüber bilden, welche der Möglichkeiten wohl eher realistisch und wahrscheinlich ist.

Und WENN du dir ja SOOOOOOOOO sicher gewesen wärst, hättest du die Sache einfach durch den RA klären lassen können.
Das wäre NULL Problem gewesen.

Ja, ja, ich weiß DU wolltest kein Fass aufmachen,..........

Apropos Fass: Ich denke nachher ach ich mal nen Glengoyne auf.
Prost 🥃
 

DtS

Registriert
25 Apr 2017
Beiträge
28
Bisher gute Erfahrungen bei Klamotten und Kleinkram (inkl. Retouren)

Schönes Wochenende! 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
Hey Forum, was ist los? - noch keiner der Ihn drauf aufmerksam machen wollte, dass Richter urteilen und nicht Anwälte? tzzzz... auf nichts ist mehr verlass. ;)

On-Topic: Bisher gute Erfahrungen bei Klamotten und Kleinkram (inkl. Retouren)

Schönes Wochenende! 🍻

Sehr freundlich, zu versuchen, den Streit weiter anzuheizen, der eigentlich erledigt war. Leute wie Dich brauchen wir hier. Gibt noch nicht genug von der Sorte.
 

DtS

Registriert
25 Apr 2017
Beiträge
28
Mache Sachen einfach mal mit nem Augenzwinkern nehmen... Aber bevor Du dir auf den Schlipps getreten fühlst, editier ich den Hinweis auf den bösen Streit mal raus.

Nicht ärgern lassen!
 

ch1

Registriert
31 Jan 2012
Beiträge
294
Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Büchsenmacherwerkstatt von denen gemacht?

Ich überlege auf zwei Waffen Mündungsgewinde schneiden zu lassen.

horrido
ch1
 
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
393
Hab schon mehrfach bei LA bestellt. Lieferung war immer Blitzschnell, Retouren wurden anstandslos und zeitnah abgewickelt. Kann echt nicht meckern!
Auch Sachen die nicht auf Lager waren, wurden sehr zeitnah rangeschafft. Das fand ich echt beeindruckend. Der telefonische Kontakt war auch immer sehr freundlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
633
Oben