Welche Erfahrung habt ihr mit LivingActive?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5390
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Oh ja... In neinem Fall haben sie auch gezeigt, dass sie total kompetent und kulant sindđŸ€«
 
Registriert
18 Apr 2016
BeitrÀge
1.068
Dass es montiert war habe ich ihnen garnicht gesagt. Aber ich habe keine Spuren gesehen. Vielleicht haben sie ein Mikroskop oder bestimmtes Licht oder was weiß ich.

Da kam das Paket wieder zu mir zurĂŒck und ich wusste garnichts davon, dass es wieder kommen sollte. Ohne Kommunikation. Das fand ich irgendwie unterirdisch.

Ohne es zu montieren kaufe ich die Katze im Sack. Meine Meinung.
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Habe dort ein Kahles ZF gekauft , eine Eratac Montage, Kleinkram , Muni und meine Bergara mit Schiene (wurde vor Ort geklebt) und Tasche .....keine Probleme.....!
Nur , zum montierten Glas vom Vorpost sei gesagt , der BĂŒma ist top , schnell und genau, wenn der sagt es war montiert , dann war es das auch .....ich kann auch kein Auto bei einer Probefahrt verschrammeln , es dann zurĂŒckstellen und sagen nö , das wars.....!
.....und ich kenne den gut !
GrĂŒĂŸe +WMH Olli
 
Registriert
17 Dez 2020
BeitrÀge
3.476
Aussage gegen Aussage.
Ich denke hier im Internet können wir uns kein Urteil erlauben ohne es gesehen zu haben.
sollten tatsĂ€chlich Montagespuren dran sein, ist es Pech fĂŒr den KĂ€ufer und hĂ€tte es kalkulieren mĂŒssen vor Montage.
 
Registriert
8 Apr 2016
BeitrÀge
8.425
Also ich weiß nicht was ein BĂŒxer davon hĂ€lt wenn ich in seinen Laden gehe und ein Glas auf meine BĂŒchse schraube :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Dass es montiert war habe ich ihnen garnicht gesagt. Aber ich habe keine Spuren gesehen. Vielleicht haben sie ein Mikroskop oder bestimmtes Licht oder was weiß ich.

Da kam das Paket wieder zu mir zurĂŒck und ich wusste garnichts davon, dass es wieder kommen sollte. Ohne Kommunikation. Das fand ich irgendwie unterirdisch.

Ohne es zu montieren kaufe ich die Katze im Sack. Meine Meinung.

Unterirdischbistvdoch eher das ZF zu montieren und es dann dem HĂ€ndler als unbenutzt wieder zurĂŒck zu senden .
Er hat es dir doch mit Sicherheit nicht ohne Bemerkung zurĂŒck geschickt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7533

Guest
Zur Ursprungsfrage: Ja, gute Erfahrungen mit Bekleidungsbestellungen. Schnell und gut!
 
Registriert
8 Sep 2016
BeitrÀge
4.856
Dass es montiert war habe ich ihnen garnicht gesagt. Aber ich habe keine Spuren gesehen. Vielleicht haben sie ein Mikroskop oder bestimmtes Licht oder was weiß ich.

Da kam das Paket wieder zu mir zurĂŒck und ich wusste garnichts davon, dass es wieder kommen sollte. Ohne Kommunikation. Das fand ich irgendwie unterirdisch.

Ohne es zu montieren kaufe ich die Katze im Sack. Meine Meinung.

Damit hast du es ja indirekt zugegeben:
Es MÜSSEN Spuren dran gewesen sein, sonst hĂ€tten die ja nicht sagen können, daß es montiert war.
Und damit sind die def. im Recht.
 
Registriert
18 Apr 2016
BeitrÀge
1.068
Ich könnte das, was ich geschrieben habe ja noch fĂŒnf mal wiederholen, aber vermutlich wird man es dann hier immer noch nicht deutlicher verstehen. Geben wir es auf.
 
Registriert
10 Jan 2012
BeitrÀge
7.623
Also ich hab bei LA schon Hosen bestellt, anprobiert und dann wieder zurĂŒckgeschickt. Das war problemlos.

Was da bei FrostNRost jetzt genau lief: Dont know - habe sowas dort bzw bei keinem Shop jemals erlebt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive GĂ€ste
512
Besucher gesamt
619
Oben