Welche Erfahrung habt ihr mit Schmidt Forstbekleidung?

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Taschenanordnung. Kaufe mittlerweile nur noch Jacken mit der Anordnung wie die Schmidtsche. Ich will meine Pfoten bei Kälte entspannt aufräumen können und für die Unterbringung bestimmter Dinge geht nur diese Art Brusttasche.

Plus die horizontale Öffnung der unteren. Aus den seitlichen Öffnungen verliert man einfach zu viel, da nutzt der Reißverschluß auch nix. Äußere Taschen sind für schnellen Zugriff da, wer will da jedesmal Reißverschluß fummeln. Besser wär noch horizontal mit Deckel, daß net so viel Dreck reinfällt, aber besser so als seitlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Ich würde mir auch keine Jacke ohne Napoleontaschen mehr zulegen.
Was Qualität anbelangt, werden sich die beiden nix nehmen, ich war bei beiden immer zufrieden.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Bestelle da öfters, leider haben die die Northstar Arbeitsbekleidung nicht mehr im Sortiment... die war auch nicht so schlecht für wenig Geld...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
836
Besucher gesamt
987
Oben