Welche Erfahrung habt ihr mit Schmidt Forstbekleidung?

Anzeige
Gefällt mir
646
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Wie schon mehrfach beschrieben: einfach, günstig, aber gut.
Habe übrigens den von dir angefragten Thermomantel. Zum Ansitz bei Temparaturen so um die 5 Grad zieh ich den immer an. Zugeknöpft geht er über die Knie und man hat warm. Für den "richtigen" Winter habe ich zusätzlich einen Loden-Ansitzmantel

Danke, das ist mal eine sehr hilfreiche Antwort☺

Gefällt mir
15.026
Dafür haben die als einziger mit bekannter Anbieter wenigstens ein Hemd mit extralangem Arm, zwei vernünftigen Taschen und Kragenweite 50+.
:oops::oops::oops:

Jetzt hab ich mal mein Diensthemd ausgepellt, um festzustellen welche Größe da drin steht...

50+ - hast du da den Vollvollbart im Winterhaar mit eingeklemmt ??? Oder ist das die Kragenweite nach dem Forumsbesuch?

CdB

Gefällt mir
7.220
Ich selber komme mit 49/50 aus, aber da sind bei den normalen Hemden die Ärmel zu kurz, weil die eben oft "auf Bauch" und nicht "auf Schulter/Arm" geschnitten sind. Die üblichen "Großgrößen" a la H&M, Härkila, Big F oder gar Kuiu etc. ("58", XXL, 45/46, ...) bekomme ich weder über die Schultern, noch bekomme ich die vorm Brustkorb geknöpft. Was glaubst Du warum ich dieses Avatarbild habe? ;)

Gefällt mir
7.220
Humor gehört natürlich auch dazu. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt die 43 hatte - muss in der 9. oder 10. Klasse gewesen sein ...

Gefällt mir
11
Schon oft dort gekauft! Niemals Probleme auch bei Rücksendungen nie.
Gute Qualität und Preise auch bei Klamotten für "Erwachsene".

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben