Welche Erfahrung habt ihr mit Schmidt Forstbekleidung?

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.164
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Wie schon mehrfach beschrieben: einfach, günstig, aber gut.
Habe übrigens den von dir angefragten Thermomantel. Zum Ansitz bei Temparaturen so um die 5 Grad zieh ich den immer an. Zugeknöpft geht er über die Knie und man hat warm. Für den "richtigen" Winter habe ich zusätzlich einen Loden-Ansitzmantel


Danke, das ist mal eine sehr hilfreiche Antwort☺
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Dafür haben die als einziger mit bekannter Anbieter wenigstens ein Hemd mit extralangem Arm, zwei vernünftigen Taschen und Kragenweite 50+.

:oops::oops::oops:

Jetzt hab ich mal mein Diensthemd ausgepellt, um festzustellen welche Größe da drin steht...

50+ - hast du da den Vollvollbart im Winterhaar mit eingeklemmt ??? Oder ist das die Kragenweite nach dem Forumsbesuch?


CdB
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ich selber komme mit 49/50 aus, aber da sind bei den normalen Hemden die Ärmel zu kurz, weil die eben oft "auf Bauch" und nicht "auf Schulter/Arm" geschnitten sind. Die üblichen "Großgrößen" a la H&M, Härkila, Big F oder gar Kuiu etc. ("58", XXL, 45/46, ...) bekomme ich weder über die Schultern, noch bekomme ich die vorm Brustkorb geknöpft. Was glaubst Du warum ich dieses Avatarbild habe? ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ja, mit solcher Körperbehinderung ist das nicht einfach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Was glaubst Du warum ich dieses Avatarbild habe?

Hab ich auf Humor geschoben, wenn damit ein ernster Hintergrund verbunden sein müßte, hätte ich keinen reihernden Mäusebussard als Avatar. :p


Das mit de Ärmellänge kenne ich aber auch in meiner Größe (43) schon.


CdB
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Humor gehört natürlich auch dazu. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt die 43 hatte - muss in der 9. oder 10. Klasse gewesen sein ...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Humor gehört natürlich auch dazu. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt die 43 hatte - muss in der 9. oder 10. Klasse gewesen sein ...

Ist sicher ein teurer Spaß alles in Übergröße kaufen zu müssen, bis hin zum Bett oder Auto....
 
Registriert
23 Sep 2015
Beiträge
77
Schon oft dort gekauft! Niemals Probleme auch bei Rücksendungen nie.
Gute Qualität und Preise auch bei Klamotten für "Erwachsene".
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
359
Oben