Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Anzeige
A

anonym

Guest
Womit fahrt Ihr zur Jagd und erledigt die Arbeiten.
ich fahre zb.[attachment=2:nevp28ru]T4.JPG[/attachment:nevp28ru]
VW-T4 den alten 2,5 TDI 100 PS und von Seikel bearbeitet, bringt mich fast überall hin,
und ggf so zurück[attachment=1:nevp28ru]T4-2.JPG[/attachment:nevp28ru]
wen es mal schwieriger wird habe ich da noch nen Iltis mit Kampfreifen[attachment=0:nevp28ru]Iltis.JPG[/attachment:nevp28ru]

Und wenn es mal ganz-ganz -ganz hart kommt, oder die Sau wirklich zu schwer sein sollte, bzw der Hochsitz, der umgefallnene Baum Oder, oder, oder habe ich noch nen Unimog, der hier aber nicht mehr rein passt, folgt aber
Waiha Klaus
 

Anhänge

  • T4.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 26.669
  • T4-2.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 30.280
  • Iltis.JPG
    Iltis.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 27.139
A

anonym

Guest
nun die Fortsetzung,
Also Wildbergung und Hochsitzbau[attachment=2:25slrww0]Uni+Kran.JPG[/attachment:25slrww0]

wenn man störenden Bewuchs hat, mit Willibald 2,8 mtr., geht in Heck und Front[attachment=1:25slrww0]Mulchen Brachland1.jpg[/attachment:25slrww0]

Und wenn es an das Anlegen von Wildäckern geht, oder SW-Schäden einzuebnen sind hilft das Gerät[attachment=0:25slrww0]KG+Unimog.JPG[/attachment:25slrww0]



Alle und weitere Anbaugeräte im Eigentum, nix geliehen oder so.
Waiha Klaus
 
A

anonym

Guest
Laßt doch mehr Bilder sehen. Gerade von den Fahrzeugen die ihr für die Jagd optimiert habt, oder ehm. Behördenfahrzeuge sind.
 
A

anonym

Guest
Grand Cherokee WG mit Quadradrive!!! Da genügt es, wenn ein Rad irgendwo Halt findet!

Vorher Suzuki Jimny und davor Grand Cherokee ZG mit Quadra Trac II!

Wenns nur ein kleiner Ausflug ist bei trockener Witterung - dann fahr ich auch mal gern mit dem FIAT UNO, der mit seinen neuen Spikereifen im Gelände nicht zu unterschätzen ist - hab mich echt selbst gewundert, wo der Zwerg überall hinkommt!
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.160
zu 90% nur noch mit ATV unterwegs
Suzuki LTA King Quad

früher noch Suzuki Jimny, aber den hat jetzt die Tochter

Die restlichen Fahrten und wenn mal großer Hänger dran muss Mercedes G 500 mit MT Bereifung

Robert
 
Registriert
7 Feb 2009
Beiträge
1.181
Subaru Forester MY2011 Comfort, Benziner, Handschaltung mit Reduktion, abn. AHK und Motorunterfahr- und Differentialschutz aus Stahl, Sage Green Metallic

Gruß

jenajaeger
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben