Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
IIRC darf nach vorne nichts überstehen, hinten (nahezu) beliebig (ab 1m rote Fahne/Lampe).


WaiHei
IIRC ist nicht immer richtig. Es darf sehr wohl etwas nach vorne überstehen. Aber erst ab einer gewissen Höhe.
Und nach hinten nahezu belibig ist auch nicht korrekt. Es ist alles genau geregelt, bis zu wieviel Meter bei welcher maximalen Fahrstrecke.
Auch rote Fahne ist auch nicht völlig korrekt. Es muss eine HELLrote Fahne sein, quadratisch mit einer Kantenlänge von 30cm, aufgespannt durch eine Strebe. Alternativ ein zylinderförmiger hellroter Körper von 30cm Höhe und 35cm Durchmesser, damit durch die optische Täuschung der Eindruck, ein Quadrat zu sehen, erhalten bleibt.
So, jetzt noch die Frage der maximalen Höhe einer roten Leuchte mit Bauartgenehmigungszeichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Jo. Ne Signalweste dekorativ um das Transportgut geschlungen tut's meistens besser.
 
Registriert
24 Dez 2013
Beiträge
182
Hatte ich schon mal irgendwann hier geschrieben. Immer noch für mich das beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Dann verdienst du dein Geld aber nicht in deutschen Innenstädten.

Da finde ich den Rok eher nervig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Das hat nix mit können zu tun. Eher mit Physik. Den Rok jetzt zum Innenstadtflitzer zu machen hat was von rosaroter Brille.

Ne Lücke ist so breit wir sie ist. Und mit dem Rok fahre ich gezwungenermassen an Lücken vorbei, die z.B. für den Golf soeben passen. Und in den Parkhäusern sind die meist so eng, dass man sich beime Ein- oder Aussteigen gerne mal die Klamotten versaut. Geht alles, ist aber unkomfortabel.
Vom Innenraumgeräusch bei der miserablen Dämmung mal ganz abgesehen.

Neenee, so sehr ich meinen Amarok für die Jagd schätze... für mehr taugt der mir nicht wirklich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
780
Besucher gesamt
916
Oben