Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
1.178
Opel Insignia SportsTourer in Metro (Farbe) :13:

Wenn der Hufschlag der Feldwege zu hoch ist fahr ich leicht versetzt damit ich nicht aufsitze. :13:

Schneeketten hab ich auch mit wenns wirklich mal eng werden sollte. :13:

Ich möcht bei mir kein Auto sein. :13: :12:

Guten Rutsch

Ronald

Aja... zum Füttern hab ich den Hilux vom Jagdherrn.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
In der Regel den hier! :12:
9137403uxq.jpg


Am liebsten die hier! :26: (weils gesünder ist!) :20:
9137424qfe.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Zum Jagen den hier
9139049gfo.jpg


für Revierfahrten bei Schönwetter das Ding
9139079fik.jpg
 
A

anonym

Guest
.... wieso sind Eure Fahrzeuge so schön sauber! Sind mit Fotoshop bearbeitet, gelle.

Allzeit gute Fahrt! Oder gut lauf. Sportfossil wir haben jetzt schon 2x den selben Hersteller unter unseren Dächern. :28:
 
A

anonym

Guest
Opel Corsa BJ 1996 :D

Und genau so sieht er dann auch aus ;)

(naja die meiste Zeit steht er nur am Feldrand oder am Aussendeich, aber die Schlammspritzer reichen dann schon)
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Der Genießer schrieb:
.... wieso sind Eure Fahrzeuge so schön sauber!

Och, die Internet-Jäger sparen jede Menge Zeit (keine langweiligen Ansitze), Geld (keine Anfahrten ins Revier, keine Munitionskosten) und das Auto wird auch nie dreckig! Einziger Nachteil: Herr und Hund werden fett - vom vielen Sofahocken! :24: :18:

P1010824a.jpg


Einzige jagdspezifische Änderung: 30cm tiefes Brett auf Fensterhöhe quer hinter der Rückbank als Ablage für die Langwaffe.

Markus
 
A

anonym

Guest
:18: wußte ich doch, auf den Haubentauscher ist Verlass :28: meiner sieht zur Freude meiner Geschäftspartner immer so aus.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
31558924491338700001301.jpg


Mit diesen beiden hier: GMC Sierra und 700er Kawasaki

P.S. die Beule hab ich nicht fabriziert :16:
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
@Geniesser: Klaro! Nach dem Regen der letzten Tage ist meiner leider fast wieder sauber! :17: Leider, denn die "Zweifarbenlackierung" hat einen mächtigen Vorteil: Auf dem Supermarktparkplatz stellt sich keine Mama dicht an´s dreckige Jägerauto und so können einem ihre Blagen auch keine Türbeulen in die Flanken reinhauen! :12:

@Markswoman: Na, dann wird Dir die Reparatur ja von der Versicherung des Unfallgegners erstattet!

Markus
 
A

anonym

Guest
Haubentaucher, da hast DU recht, stimmt ist nee gut Idee, auch wenn die Anzugshosen beim Ausstieg dreckig werden. Aber keine Mutti direkt neben deinem Auto......, ist auch manches mal Schade!

Stimmt, nach dem Regen alles wieder sauber, nur die Radkästen sehen noch aus wie Sau.

Markswoman, mag das Pickups im Einsatz. Und wer war das mit der Beule.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
[quote="Der Genießer]
Markswoman, mag das Pickups im Einsatz. Und wer war das mit der Beule.[/quote]

Das war mein hubby!! Glatteis = rutschen = power post, der da ausgerechnet stehen musste. :16:
Ist aber inzwischen repariert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
727
Oben