Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Fahr damit in die Werkstatt, das große aktuelle VW Navi mit der eigenen SIM ist bzgl. Verkehrsführung das beste Gerät das ich jemals hatte. Bei deinem scheint was nicht zu stimmen.
Einer der Gründe warum ich gefragt hab ob altes oder aktuelles Modell.
Das alte Modell ist für viele Überraschungen gut - und die drehen sich meist um das "Radio".
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Ich hoffe für dich du probierst den Speedindex H, bis 210 nicht damit aus......
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Danke Euch für Eure Hilfe, also die Kiste hat als EZ den Mai 2017. Hab ja noch Garantie da werde ich das Navi mal updaten lassen.
Ein Update wurde schon mal gemacht, dann war es soweit gut. Aber es ist immer wieder das erste Mal und nervt, vorallem wenn ich in der EU-Ost unterwegs bin.
Das Abschalten der Sensoren mache ich schon aber, jedes Mal von Neuem wenn man im Gelände ist, das nervt. Und Ein- und Aussteigen kommt da halt oft vor.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Gegen die die Elektronik kann man sich kaum wehren.
Deutsche Hersteller sind doch da prädestiniert. Man will eine Klimaautomatik und bekommt sie nur mit Rückfahrkamera oder ähnlich blödsinnige Kombinationen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Das würde ich bei neueren Fahrzeugen sein lassen
Gibt genug alte, die sich nen Wolf piepsen. Ich hasse es, wenn mir jemand vorschreiben will, wie ich mich zu verhalten hätte, insbesondere, wenn dieser Jemand ein schlauer Programmierer ist, der meint zu wissen, wie ich ticke, aber in 95 % der Fälle daneben liegt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Jo, war doch nur ein Beispiel für unsinnige Zwangskombinationen.
Ich konnte außer der Farbe gar nichts aussuchen. Komplettausstattung, fertig.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Jo, war doch nur ein Beispiel für unsinnige Zwangskombinationen.
Ich konnte außer der Farbe gar nichts aussuchen. Komplettausstattung, fertig.
War bei mir auch nur ein Beispiel.
Du kannst ein Neufahrzeug bei VW so Konfigurieren u. dann bestellen wie du es brauchst.
Meiner ist vollausst. außer Kamera,8 Gang Wandler.,Xenon,Navi.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ich konnte außer der Farbe gar nichts aussuchen.
Ich kaufe meine gebrauchten Autos immer über einen Bekannten, der Autoverkäufer ist. Das sind zwar modernen Rosstäuscher, aber bisher bin ich immer gut gefahren.
Irgendwann gab es zwischen mir und meiner Freundin folgenden Dialog:
"Schatz ich hab heute ein neues (gebrachtes) Auto gekauft!"
Anm.: Neuanschaffung stand an, eilte aber nicht. Doch der Bekannte hatte bei einer Versteigerung ein Schnäppchen entdeckt.....
"Aha, das ging aber schnell..."
Was für einen?
Anm.: FORD Escort Kombi (damals bin ich 35 Jahre ohne Allrad auf die Jagd gefahren)
"Welche Farbe?"
Keine Ahnung!:unsure::poop:
Damit kannst fast jede Frau um die Fassung bringen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
@Mönchengladbach Das geht eben nicht.
Ich habe einige Konfigurationen vor dem Kauf im Frühjahr spasseshalber auch bei VW durch, nur zwecks Vergleichbarkeit.
Nur so am Rande, dein VW hat normale Halogenlampen? Ohne Automatik kaufe ich kein Auto.

Jo, die Farbe. War in dem Fall einfach. Schwarz, weiß, dunkelgrau. Rest nur teurere Zweifarblackierung. Braucht kein Mensch und der Aufpreis dafür besser in die AHK investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
777
Besucher gesamt
908
Oben