Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Anzeige
Mitglied seit
2 Apr 2001
Beiträge
4.675
Gefällt mir
919
Letztens geht bei mir die Warnlampe an, daß die Kamera keine freie Sicht hat und das Notbremssystem nicht funktioniert.
Scheibe war beschlagen.
Aber 3 Warnlampen und Warnton plus Schrift im Display. :rolleyes:
Wenn Du

in Deinem Dacia dann noch Hessen III laufen lässt, bekommst Du die Anzeige sogar auf Rumänisch ...

Mbogo
 
Mitglied seit
24 Aug 2018
Beiträge
49
Gefällt mir
69
Servus!

Nach 2 Jahren Suzuki Jimny ist es ein Pickup geworden. Auch ein Japaner. Isuzu D-Max Doka 2,5L 4x4.

Der Jimny ist richtig gut, aber eben ein 2 Sitzer. Aufgrund von neuem Nachwuchs wurde er als Alltagsauto einfach zu klein. Der D-Max ist zwar weiß aber der Platz...genial.

p.s. der Jimny ist für sehr gutes Geld weggegangen. Wahnsinn.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17 Sep 2013
Beiträge
201
Gefällt mir
26
Einen Wagen extra fürs Revier will ich nicht, dann muss ich ja ständig umdenken, bei der vielen Technik heutzutage ist das doch lästig. Ich fahre nur einen im Alltag und im Revier.
 
Gefällt mir: cast
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben