Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Anzeige
Gefällt mir
1.960
Gefällt mir
1.412
Wieviel ist eigentlich vom Federweg eines Pandas 4x4 noch übrig, wenn man da ne 75kg Sau reinpackt, plus Jagdgerödel? Dürfte recht wenig sein!
Der Panda ist mehr ein: "Ich fahre alleine auf die Jagd, weil wenn ich ne Sau schieße, müsstest Du nach Hause laufen, weil kein Platz!"-Auto.
Nicht falsch verstehen, ich bin beeindruckt was der Allradzwerg alles fertig bringt, aber mit meinen vollschlanken annähernd 2m ist das nichts was ich mir anschaffen würde. Würde ähnlich aussehen wie Hightower aus Police Academy, während seiner nächtlichen Fahrstunde.;)

WmH
Schorse

Gefällt mir
1.339
Wieviel ist eigentlich vom Federweg eines Pandas 4x4 noch übrig, wenn man da ne 75kg Sau reinpackt, plus Jagdgerödel? Dürfte recht wenig sein!
Der Panda ist mehr ein: "Ich fahre alleine auf die Jagd, weil wenn ich ne Sau schieße, müsstest Du nach Hause laufen, weil kein Platz!"-Auto.
Nicht falsch verstehen, ich bin beeindruckt was der Allradzwerg alles fertig bringt, aber mit meinen vollschlanken annähernd 2m ist das nichts was ich mir anschaffen würde. Würde ähnlich aussehen wie Hightower aus Police Academy, während seiner nächtlichen Fahrstunde.;)

WmH
Schorse
Google mal Zuladung Jimny und Zuladung Panda. Und dann staune....

Gefällt mir
5.789

WmH
Schorse
Also 110kg, (plus Aufbruch ??130+kg lebend??) mit 2x ca. 100kg Jäger plus gerödel hab ich schon aus dem Wald gefahren. mit meinen 183 cm bin ich aber am oberen Ende des sinvollen, ich habe mir schon die Sitzschiene nach hinten verlängert.

Gefällt mir
7.963
Bedeutet vollgetankt und 4 Erwachsene a 80 kg an Bord = überladen.
Nö, da ist der Fahrer mit 75 und ein voller Tank schon abgezogen, also noch einer mit 80 und es bleiben 190.
Sau mit 90 und noch 100kg Gepäck, sollte passen.
und wie @Passion sagte. ich glaube kaum, daß da vier Erwachsene reinpassen.

und wenn ich sehe, was der Jimny alles an Bord hat und dann der Panda mit einem Stern bei EuroNCAP....

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben