Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
20200223T213246.jpg
..... da der garstige TÜV Onkel meinen geliebten bewährten Lada Niva Taiga nicht mehr vom Hof der Werkstatt fahren lassen wollte, musste ich mich schweren Herzen davon trennen. Das ist mein neuer Jagdkumpel ein Lada Bronto mit Vollausstattung und ein par kleinen Technischen Änderungen. Wildträger und Hundegitter muss ich noch anbauen.......
hoppel61
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Anhang anzeigen 106070
..... da der garstige TÜV Onkel meinen geliebten bewährten Lada Niva Taiga nicht mehr vom Hof der Werkstatt fahren lassen wollte, musste ich mich schweren Herzen davon trennen. Das ist mein neuer Jagdkumpel ein Lada Bronto mit Vollausstattung und ein par kleinen Technischen Änderungen. Wildträger und Hundegitter muss ich noch anbauen.......
hoppel61
Was eine geile Karre :love:
Ist der foliert oder lackiert?
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Ich habe gerade für meinen Sohn den gleichen Jeep gekauft, den ich auch seit ca. 2 Jahren fahre.
Leider haben wir diesen nicht in der eher seltenen Farbe grün bekommen, sondern anthraziet.

Jeep Grand Cherokee Overland, Typ WH, Diesel, gebaut in der Zeit von 2005 bis 2010 unter der Regie von Daimler. Deshalb hat er auch einen Mercedes-Dieselmotor und ein Mercedes Automatikgetriebe.

Seitdem ich ihn fahre, brauchte ich bisher nur noch einmal einen Bauern zum rausschleppen.
Hatte damals noch nicht die AT plus-Reifen von Pirelli drauf.

Für das Jagdgelände, auch bei längeren Anfahrten auf der Straße, ein Superfahrzeug, auch zum Ziehen!
Den Nachfolger kann man wohl leider gemäß Auot-Motor und Sport-Tests im Gelände vergessen. Auch Jeeps werden leider immer mehr zu Flanierfahrzeugen!

TH
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Ich denke du fährst den bis der TÜV euch scheidet? Ist doch egal wie er da aussieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
567
Oben