Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Anzeige
Mitglied seit
14 Mrz 2005
Beiträge
1.582
Gefällt mir
21
für richtiges Gelände is der aber nix.
MfG.
Richtig!
Aber bei dem sehr gut ausgebauten Feldwegenetz und der Hochsitzdichte in Deutschen landen reicht auch ein VW Golf allemal. Nur dann muss man ein paar Meter laufen...(n)
Oh Gott ich vergas, den echten Jäger erkennt man ja u.a.an seinem KFZ...
(@ Dreiläufer bitte nicht persönlich nehmen;))
 
Mitglied seit
7 Aug 2016
Beiträge
295
Gefällt mir
280
.... bei dem sehr gut ausgebauten Feldwegenetz und der Hochsitzdichte in Deutschen landen reicht auch ein VW Golf allemal. Nur dann muss man ein paar Meter laufen ...
Keine Ahnung ist da viel vorhanden - sorry!

Komm doch einfach mal zu uns - Waldanteil unter 0,5%, im Winter geschlossene Schneedecke.
Im Zweifelsfall wurde der Schnee vom Wind so egalisiert, dass man die Spur vom Vortag nicht
erkennt. Die ganze Fläche hat ca. 350km² - mein Revier liegt da mitten drin.
Mit dem Golf kann man da gerne ausrücken (man bleibt da!) - da hilft nicht mal der Syncro.
Auch den einen oder anderen (über)mutigen SUV/PickUp habe ich schon geholt.
Auch meinen Jeep habe ich trotz großzüger Bodenfreiheit wiederholt ausgebuddelt.
-
Das ist nur der Winter - da ist der Boden gefroren. Vorher war er 'bodenlos' ... .

Daher spart Euch einfach solche Sprüche, wenn ihr auf einer zubetonierten Betonpiste zum
Jagen geht - hinter dem Horizont schaut Jagd anders aus.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben