Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.660
Habe mich heute entschlossen den vernünftigen Skoda Kodiaq auf etwas unvernünftiges in Zahlung zu geben . Das wird ein ab und an mal ich geh mit Dackel jagen Auto .... etwas Spaß Auto ... von allem etwas Greta zur Liebe hat er auch eine Gas Anlage . Jetzt kommt noch eine andere Abgasanlage drunter und andere reifen drauf . Eigentlich wollte ich mir den RAM gen 4 kaufen und umbauen aber nachdem ich den neuen von innen gesehen habe und der Dackel immer zu ihm zog ist er es geworden .
Anhang anzeigen 148288Anhang anzeigen 148289Anhang anzeigen 148290Anhang anzeigen 148291Anhang anzeigen 148292Anhang anzeigen 148293Anhang anzeigen 148294Anhang anzeigen 148295
Den Haarlammert kenne ich übrigens von einem Jeep-Treffen
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
sehr korrekter Laden , 3x gute erfahr gemacht...
Als ich da war hat einer seinen neuen Jeep Wrangler Rubbicon abgeholt , er wurde umgebaut Endpreis 100.000€ ...Wahnsinns Karre
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Nachdem mein Terracan den Geist aufgab, fahre ich mit normalen Autos in's Revier. Speziell einem Seat Alhambra. In meinem Revier ist das glücklicherweise kein Problem, in meinem letzten wäre ich sicher auf den Wegen irgendwo hängen geblieben oder aufgesessen. Was beim Seat natürlich extrem gut ist: Platz ohne Ende...
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Meinte den Wrangler mit 717 PS
Der normale
RAM reicht mir so wie er ist , wollen ja noch was für die lachenden erben später hinterlassen ...
Cast hör auf mir Flöhe ins Ohr zu setzen ))
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Das liegt doch an dir, der du die Autos schneller wechselst als das Hemd.:ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
548
Oben