Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.659
Mein neues Jagdauto , habe ich jetzt ein paar Monate , 140 PS Diesel - 6,5l auff 100km.
In dem Jimny passte ich leider nicht rein, ein Diesel war mir lieber, den Dacia hätte ich erstmal hellere Birnen einbauen müssen das man mit dem Licht etwas sieht - und keine Automatik .
Viel blieb da nicht über
Anhang anzeigen 178336
Den Jeep Renegade hatte ich mal als Mietwagen, 3.000 km in einer Woche (Tour über Österreich, Tschechei, Polen und wieder zurück nach Deutschland). Nein danke, möchte ich nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Wo issn das Nummernschild??
Nur vorne?
Oder Kinderwagen runter??
 
Zuletzt bearbeitet:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Mal gut, dass man das wohl vorhandene Kennzeichen nicht erkennt. Man gewinnt ja den Eindruck, dass man aufgrund eines solchen Fotos hier mit einer Anzeige rechnen muss. 🙄
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
879
Mal gut, dass man das wohl vorhandene Kennzeichen nicht erkennt. Man gewinnt ja den Eindruck, dass man aufgrund eines solchen Fotos hier mit einer Anzeige rechnen muss. 🙄
Gerade im Gegenteil. Wollte nur nicht,?dass sich das „brauche ich nicht“ jemand zu eigen und dann große Augen macht, wenn er merkt, dass dem doch nicht so ist…
 
Registriert
18 Mrz 2002
Beiträge
187
Nachdem mein Lada vor einiger Zeit das Zeitliche gesegnet hat, hab ich jetzt einen Subaru Legacy. Der Fahrkomfort ist zwar um Welten besser, dafür bin ich doch im Revier etwas eingeschränkt. Man muss halt etwas aufpassen um nicht aufzusetzen. Doch mit etwas Übung klappt das auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
694
Oben