Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
VW Polo 6N von 2000.
(Das Auto war schon zu Studentenzeit da, da hat ich noch keinen JS...sonst wärs mit Sicherheit nen anderes geworden)

Da ist es sowas von egal, wenn der Trecker mal fester dran ruckt, wenn ich mal wieder festgefahren bin...
:18:
 
Registriert
28 Dez 2005
Beiträge
249
Opel Astra GTC :)

Ist mal so gar nicht jagdlich und geländegängig, aber dafür habe ich zwei gesunde Beine incl. Füße
 
K

K 9277

Guest
Twingo...Ranault Twingo.

58 PS
Kein Allrad
1x festgefahren
Ein Stück Damwild passt locker in den Kofferraum (Läufe stoßen kaum an die Decke :31: )
Perfekte Farbe für den Frühling im Wald...
Erstwagen--> Billig in der Anschaffung :40: :40: :12:

Weiterhin viel Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Zwar nicht meins, aber ich will´s euch nicht vorenthalten.

Bei der vorletzten D-Jagd ist einer mit einem CLK-Cabrio angefahren, zum Abtransport der 2 Schweine die er beschossen, aber nicht getroffen hat, hätte er wohl das Verdeck aufmachen müssen. :32: :32:


rechy

PS bei dem Winter wundert mich die Wahl seine Jagdwagens kein bischen. :12:
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Ja, die Sprüche mit den "gesunden Beinen und deshalb brauche man ja auch keinen Wagen mit Allrad", die höre ich zu hauf im Revier - von meinen Dauer-Beifahrern! :32:

Erinnert mich übrigens stark an die bucklige Verwandschaft die sich rühmte so viel Geld zu sparen weil sie nur Smart und ähnliche Behindertenmobile fuhr - um sich dann für den wöchentlichen Großeinkauf eines unserer Autos auszuleihen.

Heisst: Ich spare - aber auf Kosten anderer und über diese machte man sich auch noch lustig weil sie ja so "unmoderne" Autos fahren! :16: Nach ein paar deutlichen Worten fahren die nun übrigens auch wieder brauchbare Autos! :32:

Ich war übrigens mal auf einer Drückjagd, da fuhr der Jagdherr einen Jaguar - aber den mit Allrad! Das Ding wurde gnadenlos durch den Wald gescheucht - und die erlegten Wutze landeten einfach oben auf dem Kofferraumdeckel. Mit ein zwei Stück Wild hinten drauf fuhr er dann auch quer durch den Ort zur Kühlkammer. "Ich versau mir doch nicht den Kofferraum!" :12:

Markus
 
K

K 9277

Guest
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
KleinerKeiler schrieb:
Pfannenjäger schrieb:
Na, den i-JagdPanzer Version IV natürlich! :12: :26:

Da passt wohl auch nur ein Frischling rein ^^ Mehr geht da auch nicht... :31:

Doch,doch da passt eine menge mehr rein! Da ich den ollen 90mm KajaPz. noch gefahren habe, weiß ich wieviel
da so rein passt! :20:
Ich frage mich nur was die "Bratpfanne" mit der 90mm Kanone anfängt? :32:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
830
Oben