- BeitrÀge
- 100
Oida.....das ist der ultimative Bully-Jagd-Traum....

Ich hatte mir einen als Panamericana konfiguriert, bin aber dann irgendwo bei 105.000,- ⏠gelandet.... hab's dann gelassen...

Oida.....das ist der ultimative Bully-Jagd-Traum....
Und die etwas sparsame Bodenfreiheit lĂ€sst sich auch beheben (falls Bedarf besteht). Fahre den ansonsten auch und bin grundsĂ€tzlich zufrieden. Wenn man einen nicht zu groĂen Platzbedarf fĂŒr sein Geraffel hat, passt das schon. DafĂŒr findet man dann auch in der Stadt (irgendwann) noch einen Parkplatz fĂŒr das Teil...So, nachdem ich die Karre ausgiebig testen konnte und sie ein wenig Patina angesammelt hat kann ich mal was dazu schreiben. Ich musste neulich meinen Subaru ersetzen (Pro Tipp: Subarus mit Automatik niemals abschleppenâŠ) und nach etwas rumschauen welche Hersteller ĂŒberhaupt noch kompakte 4x4 bauen bin ich dann bei Suzuki gelandet. Ein HĂ€ndler hier in der NĂ€he hatte sowohl Ignis als auch Vitara in der Allrad Konfiguration da und ich bin den Vitara mal Probe gefahren und habe den dann direkt gekauft.
Ein wenig gefahrener 2019er mit der 1.0 Liter Maschine und so ziemlich jedem Gadget was man heutzutage bekommt, innen dafĂŒr kein Leder sondern dunkler Stoff und Plastik. Fahrleistung passt soweit fĂŒr mich, das Allrad System kommt spĂ€testens im âLockâ Modus eigentlich ĂŒberall durch wo ich auch mit dem Subaru lang konnte, sehr nettes Auto alles in allem. An einen Teil der Elektronischen Helfer muss ich mich noch gewöhnen oder sie mal deaktivieren - der Kollisionswarner mag es nicht wenn man nachts von der BundesstraĂe ins Revier abbiegt und meckert dann rum das er keine StraĂe erkennt
Anhang anzeigen 213486
Knapp 30k fĂŒr nen JimnyIch hatte heute den Vitara in Inspektion, da genug Zeit war habe ich mit dem Chef-VerkĂ€ufer ĂŒber den Jimny im Laden gesprochen.
Der Hype ist ein wenig abgeflacht seitdem der umgebaute da war, Sitzposition durchs Gitter bedingt Schxxx, seine Aussage. Von den 350 Autos die gerade nach Deutschland geliefert wurden haben sie 15 bekommen. Gibt 350 HĂ€ndler in Deutschland. Er ist der gröĂte.
Ab 1.4. wird es eine Preiserhöhung von ĂŒber 3000 Euro geben......Also 24000 plus ca.3000 plus ĂberfĂŒhrung plus AHK und anderer Kleinkram....![]()
beim Kollisionswarner wÀre ich vorsichtig