Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140
Mein bester Freund fräste früher (1990) mit dem Passat durchs Revier und brachte damit auch im tiefsten Winter in einer Winternacht 2 Rehe und 3 Wutzen heim.
Mittlerweile ist er entweder mit dem Frontera oder Chevi Avalange unterwegs.
Erleichtert die Sache ein wenig. Man wird ja nicht jünger.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Chevy Avalanche. :ROFLMAO:

Der heißt so weil er so massig wie eine Lawine ist und einmal in Bewegung kaum zu stoppen...
 
Registriert
18 Mai 2023
Beiträge
33
Ein Ford Escape. Baujahr 2003 macht was er soll und man kann selber noch etwas reparieren ohne Laptop. Natürlich sind auch die Kratzer egal einfach Lack drüber pinseln und gut ist 🤷🏼‍♂️
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.296
Ich habe es vermutlich endlich geschafft....
Der Dreckkarren von Nissan kommt durch die gefahrenen Kilometer endlich am Ende seiner Garantiezeit an und muss deswegen abgestoßen werden.
Ich freue mich! Sehr!
Dieses Jahr stand der Haufen auch schon wieder sechs Wochen in der Werkstatt und ich bin es so dermaßen leid, man kann es sich kaum vorstellen.

Jetzt war der Plan einen Hilux zu bestellen, deswegen den Toyota Händler des größten Misstrauens konsultiert und auf die Frage nach Lieferzeiten ausgelacht worden -.-

Morgen werden ich den neuen Ford/VW Amarok, Probefahren, bin mir der Sache aber noch ein wenig unschlüssig.
Der Preis ist schon wirklich sportlich....
Der Motor gefällt mir, die Ausstattungsmöglichkeiten eigentlich auch und die meisten Nutzer des ``alten´´ Amarok die ich kenne sind soweit zufrieden, entsprechend werd ich wohl einen Tod sterben müssen.
Warten wir es mal ab.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Echt jetzt, man bekommt nicht mal nen verdammten Toyota Hilux halbwegs Zeitnah als Neuwagen? Unglaublich, die Dinger gibt es doch auf der ganzen Welt.
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Und der ist ein richtig geiles Auto.... Freue mich jeden Tag wie ein Schnitzel wenn ich da einsteige.... Für meine persönlichen Bedürfnisse die "eierlegende Wollmilchsau", aber eben kein Pickup, wenn es einer sein muss. Wenn man mehr Platz als in meinem 110er benötigt, gibt es jetzt ja auch den 130er...

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_5211.JPG
    IMG_5211.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.433
Und der ist ein richtig geiles Auto.... Freue mich jeden Tag wie ein Schnitzel wenn ich da einsteige.... Für meine persönlichen Bedürfnisse die "eierlegende Wollmilchsau", aber eben kein Pickup, wenn es einer sein muss. Wenn man mehr Platz als in meinem 110er benötigt, gibt es jetzt ja auch den 130er...

Gruß
Steht bei mir ganz oben auf der Habenwollen-Liste. Aktuell fahre ich den Disco Sport, und den will ich einfach nur loswerden. Läuft noch ein Jahr.

Mein alter Defender wurde leider Corona-Opfer.
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Servus,

ich hatte vorher auch 11 Jahre einen Defender TD4, die letzten beiden Jahre 16T€ Reparaturkosten und 3 mal Abschleppen in der Pampa.... Bin so froh den los zu haben.

Thema Disco Sport: Ist doch ein gutes Auto, meine Frau fährt den starken Benziner und Sie und auch ich sind damit sehr zufrieden, hatten noch nie Probleme, muss demnächst mal wegen der Kilometerleistung ersetzt werden.

Wir haben nur Benziner in der Sippe, extra nochmal, bevor uns auch das verboten wird. Da hat Landrover glücklicherweise noch einige zu bieten. Der P400 in meinem New ist einfach ein Traum....

Gruß

Sorry fürs abschweifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
648
Besucher gesamt
751
Oben