Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
War grad auf Sylt. Da steht die Karre. Mercedes G 63 AMG 6x6. Der ultimative Jagdwagen, würd ich sagen ;-)!
Preis 470.000 €. Dafür vielleicht doch besser einen Dacia und die nächsten 18 Jahre ein Hochwildrevier in den Alpen pachten :what:?
 
M

Mitglied 13815

Guest
War grad auf Sylt. Da steht die Karre. Mercedes G 63 AMG 6x6. Der ultimative Jagdwagen, würd ich sagen ;-)!
Preis 470.000 €. Dafür vielleicht doch besser einen Dacia und die nächsten 18 Jahre ein Hochwildrevier in den Alpen pachten :what:?

Verstehe die Frage nicht - warum oder Hochwildrevier? Und! Der braucht doch artgerechten Auslauf ...:twisted:
 
A

anonym

Guest
7uru9uje.jpg
je8asuze.jpg

Das ist mein Wüstengefährt...
 
A

anonym

Guest
Wo auf Sylt??? Meine Mutter ist dort grad im Urlaub...die könnt ihn mir mitbringen...dann muss sie nicht mit dem Zug heim fahren...:lol::lol::lol::cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
695
Oben