Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
da der nächste Händler eben so weit weg war habe ich verkauft und bin zu VW gegangen.

Was ich daran nicht verstehe: Du hattest den Wagen doch schon gekauft, wozu brauchst du dann also noch nen Händler?

Kundendienst war wohl kaum der Grund, denn den erledigt schliesslich jede freie Werkstatt im Schnitt genauso gut und meist noch um einiges günstiger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Was ich daran nicht verstehe: Du hattest den Wagen doch schon gekauft, wozu brauchst du dann also noch nen Händler?

Kundendienst war wohl kaum der Grund, denn den erledigt schliesslich jede freie Werkstatt im Schnitt genauso gut und meist noch um einiges günstiger.

Weil Händler und Werkstätte bei mir das Gleiche war. Und versuch mal bei uns in Österreich bei einem Mitsu während der Garantiezeit in einer freien Werkstätte was machen zu lassen
da schaust du im Garantiefall schneller durch die Finger als dir lieb ist. Das hab ich erfahren als ich bei meinem Pajero den Türfänger reklamierte der auszureißen drohte. Der erste Blick des Kundendienstsachverständigen war der Blick ins Serviceheft, als er dort die Stempel der freien Werkstätte sah war die Sache gelaufen. Hab ich dann auch aus Trotz nicht bei Mitsubishi richten lassen, war damals stinksauer auf diesen Vollpfosten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
In Deutschland ist das mittlerweile gesetzlich geregelt worden, da das Problem mit dem ein oder anderen Händler auch vor kam. Die Inspektionen etc. kannst jetzt machen, wo du willst. Die Garantie darf davon nicht mehr betroffen sein.
 
Registriert
14 Sep 2011
Beiträge
493
8c15916e73638e66b1fc8c02e194a40f.jpg



Macht echt Laune und ist praktisch. Beste Investition 2014 :)
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Boys and their toys:lol:

Nettes Teil. Sind bei uns leider nicht auf Strassen zugelassen. Aber auf der Bucket list steht sowas ganz oben. Transportfahrzeug ist vorhanden:roll:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
@Klausi
Zum einen gibt's für solche Autos Zubehör ohne Ende! Das fängt an bei einer Sitzschienenverlängerung bis hin von Schubladen für hinten!

20547844yb.jpg


wo ich dann Platz für viel Gerödel habe und oben drauf sogar meine 3 Hunde parken kann ohne das die sich auf den Pfoten stehen. Hinten rechts in der Ecke steht eine 5 Liter Spritze mit Wasser für's schnelle Aufbrechen und an dem Trenngitter sind sogar Halterrungen für Jacken!
Mit der Kiste darf ich 3,5 to ziehen hat eine Spurverbreiterung, zusätzlichen Differentialschutz und seine 122 PS kann ich sogar noch um 30 PS puschen! Das reicht um mal auf der BAB 150 km/h zu fahren und nein, man muss sich dann nicht anschreien! Ist ein TD4 und recht leise.Klimaanlage und gute Heizung gehören auch dazu. Evtl. kommt in nächster Zeit noch eine Webasto dazu und eine Frontwinde, aber das war's dann!:biggrin: Mit anderen Worten! "Herz was willst du mehr"? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
486
Ab Freitag Subaru XV 2.0i. Konnte ihn bisher noch nicht richtig testen aber mit Allrad und 22 cm Bodenfreiheit werde ich im normalen Jagdalltag keine Probleme bekommen. Autobahn geht aber schon mal recht gut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
717
Besucher gesamt
860
Oben