Subaru baut sehr gute Allradfahrzeuge, der Outback hätte mir persönlich allerdings zu wenig Bodenfreiheit. Der Forester ist a bissele höher. Wer gut ausgebaute ,,Jagdwege" hat und nicht mehr Bodenfreiheit benötigt...warum nicht, Subaru ist ja für seine Zuverlässigkeit bekanntSeit kurzem Subaru Outback, bin bisher sehr zufrieden damit!Anhang anzeigen 71174Anhang anzeigen 71175
Subaru baut sehr gute Allradfahrzeuge, der Outback hätte mir persönlich allerdings zu wenig Bodenfreiheit. Der Forester ist a bissele höher. Wer gut ausgebaute ,,Jagdwege" hat und nicht mehr Bodenfreiheit benötigt...warum nicht, Subaru ist ja für seine Zuverlässigkeit bekannt
MfG.
Der Forester ist a bissele höher.
Zum XV kann ich nichts sagen, aber ein Bekannter von mir fährt seit Jahren Subaru (Forester) Benziner & Diesel und ist sehr zufrieden.Das trifft so pauschal nicht mehr zu, mit der Zuverlässigkeit.
Der XV soll sehr anfällig und unzuverlässig sein. Kannst du in mehreren Autozeitungen und Testberichten lesen.
Deshalb fahre ich ein PickupMan kann ja sicher über Subaru diskutieren, aber "a bissele höher" ist wohl eher ein Witz.
Der Forester hat 22 cm Bodenfreiheit, da müssen diverse "Geländewagen" die Flügel strecken und der Outback kommt auch auf 20 cm...
Deshalb fahre ich ein Pickup
....und alles was keine !!! UNTERSETZUNG hat ist eh nur ein SUV.... und die sind ja eh nicht's für's ,,Gelände" eher für Feldwege.
MfG.
Oh, das wusste ich nicht, jetzt fahre ich seit Jahren mit meinem Pada durch schwierigstes Gelände, mache dort wo andere gar nicht hin kommen den Allrad rein, und fahre weiter als die meisten anderen (trotz nur 15cm Bodenfreiheit) und das ohne Untersetztung, gut die beiden kleinsten Gänge sind von Haus aus kurz Und jetzt erfahre ich hier, das dies garnicht taugt hoffendlich sagt das niemand meinem Autochen
Der Panda ist auch kein AUTO, sondern ein fahrender Aschenbecher. Wo der 4x4 nicht mehr weiterkommt, klemmt ihn sich der Besitzer bei dem geringen Eigengewicht unter den Arm und trägt ihn zum EndpunktOh, das wusste ich nicht, jetzt fahre ich seit Jahren mit meinem Pada durch schwierigstes Gelände, mache dort wo andere gar nicht hin kommen den Allrad rein, und fahre weiter als die meisten anderen (trotz nur 15cm Bodenfreiheit) und das ohne Untersetztung, gut die beiden kleinsten Gänge sind von Haus aus kurz Und jetzt erfahre ich hier, das dies garnicht taugt hoffendlich sagt das niemand meinem Autochen
Der Panda ist auch kein AUTO, sondern ein fahrender Aschenbecher. Wo der 4x4 nicht mehr weiterkommt, klemmt ihn sich der Besitzer bei dem geringen Eigengewicht unter den Arm und trägt ihn zum Endpunkt
Also bezeichnest du dein Pada ??? oder Panda als Geländwagen daß ist mir neu das ein Panda die ,,Kriterien" eines Geländewagens erfüllt !!! UND DANN LESE ERST MAL RICHTIG WAS ICH GESCHRIEBEN HABE !!! mein Gott das Gesülze wieder....Oh, das wusste ich nicht, jetzt fahre ich seit Jahren mit meinem Pada durch schwierigstes Gelände, mache dort wo andere gar nicht hin kommen den Allrad rein, und fahre weiter als die meisten anderen (trotz nur 15cm Bodenfreiheit) und das ohne Untersetztung, gut die beiden kleinsten Gänge sind von Haus aus kurz Und jetzt erfahre ich hier, das dies garnicht taugt hoffendlich sagt das niemand meinem Autochen
Also bezeichnest du dein Pada ??? oder Panda als Geländwagen daß ist mir neu das ein Panda die ,,Kriterien" eines Geländewagens erfüllt !!! UND DANN LESE ERST MAL RICHTIG WAS ICH GESCHRIEBEN HABE !!! mein Gott das Gesülze wieder....
MfG.