Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
767
Ich füge mich auch mal ein... Audi Q3 in "kariboubraunmetallic" :D . Bisher sehr zufrieden. Groß genug, um auch ne stattliche Sau hinten reinzupacken, aber nicht zu groß, um in der Innenstadt noch einen Parkplatz zu finden. Nicht so geländegängig wie ein Jimney oder Lada, aber das brauchts in dem Revier, in dem ich unterwegs bin auch nicht.
Negativ zu nennen wäre nur, dass mich Kratzer im Lack mehr ärgern als es wahrscheinlich bei einem Dacia der Fall wäre (der Duster war eine Alternative, aber vom Fahrgefühl und insgesamt einfach nicht vergleichbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
[QUOTE="Wyrd
Negativ zu nennen wäre nur, dass mich Kratzer im Lack mehr ärgern als....mich schon lange nicht mehr.... weil, EIN AUTO NUR !!! EIN MITTEL ZUM ZWECK IST. Wasser sieht ,,er" nur wenn es regnet, Maximal den Hochdruckstrahler an der Tanke wenn's der Einsatz im Revier erfordert hat.;)
MfG.
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Danke für die Bilder. .
Aber nachdem mein 1 Jahr junges 1200 € MTB verschwunden ist , habe ich beschlossen nicht viel auszugeben.
So ist der trennungsschmerz beim nächsten mal nicht so hoch ..
Werde mal einen Freund, der jetzt E-Bike fährt , fragen ob er noch sein altes MTB braucht.. gepäcktäger selbst gebogen , Oliv gestrichen , fertig.
Das Schweizer Armee Rad wärs (y)(y)
Aber zu weit / teuer ...
Und so ein altes abgedroschenenes
Nimmt bestimt keiner mit..;)
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.866
Danke für die Bilder. .
Aber nachdem mein 1 Jahr junges 1200 € MTB verschwunden ist , habe ich beschlossen nicht viel auszugeben.
So ist der trennungsschmerz beim nächsten mal nicht so hoch ..
Werde mal einen Freund, der jetzt E-Bike fährt , fragen ob er noch sein altes MTB braucht.. gepäcktäger selbst gebogen , Oliv gestrichen , fertig.
Das Schweizer Armee Rad wärs (y)(y)
Aber zu weit / teuer ...
Und so ein altes abgedroschenenes
Nimmt bestimt keiner mit..;)


Dann hast Du nie in Münster gelebt!
Da sind mir drei Räder "abhanden" gekommen und die älteste Möhre nicht geklaut, aber zusammengetreten worden ... :mad:
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Dann hast Du nie in Münster gelebt!
Da sind mir drei Räder "abhanden" gekommen und die älteste Möhre nicht geklaut, aber zusammengetreten worden ... :mad:
Und warum ist das so ??? Weil es, selbst wenn solche A....löcher erwischt werden, es keine ordentlichen Strafen gibt. Respekt und Achtung vor andere Leute Eigentum....Fremdwörter:mad:. Selbst wenn du einen Typen auf frischer Tat erwischst und so wie es früher gehandhabt wurde ein paar ordentliche Maulschelln gibst, wirst DU NOCH BESTRAFT !!!....TÄTERSCHUTZ.
In diesem Sinne....schöne neue Welt...
MfG.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Und warum ist das so ??? Weil es, selbst wenn solche A....löcher erwischt werden, es keine ordentlichen Strafen gibt. Respekt und Achtung vor andere Leute Eigentum....Fremdwörter:mad:. Selbst wenn du einen Typen auf frischer Tat erwischst und so wie es früher gehandhabt wurde ein paar ordentliche Maulschelln gibst, wirst DU NOCH BESTRAFT !!!....TÄTERSCHUTZ.
In diesem Sinne....schöne neue Welt...
MfG.

(y)(y)(y)
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Ich habe seinerzeit einen Studenten mit nahöstlichem Migrationshintergrund, den ich mit meinem Fahrrad in der Stadt angetroffen habe, zum Zweck des Verdreschens aus voller Fahrt vom Rad geholt.
Der hat mir ganz erschrocken erklärt, dass er das ja dürfe, weil er von seinem Clanführer ausdrücklich die Erlaubnis dazu erhalten habe.

Angesichts des Fehlens jedes Schuldbewustseins ist mir die Freude am Verprügeln vergangen. Ich habe mein Rad gegriffen und bin gegangen: "Radikaler Verbindungsstudent haut Ausländer", das macht auf der Uni auch keinen schlanken Fuß.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Ich habe seinerzeit einen Studenten mit nahöstlichem Migrationshintergrund, den ich mit meinem Fahrrad in der Stadt angetroffen habe, zum Zweck des Verdreschens aus voller Fahrt vom Rad geholt.
Der hat mir ganz erschrocken erklärt, dass er das ja dürfe, weil er von seinem Clanführer ausdrücklich die Erlaubnis dazu erhalten habe.

Angesichts des Fehlens jedes Schuldbewustseins ist mir die Freude am Verprügeln vergangen. Ich habe mein Rad gegriffen und bin gegangen: "Radikaler Verbindungsstudent haut Ausländer", das macht auf der Uni auch keinen schlanken Fuß.
Die Clanführer erlauben/befehlen noch ganz andere Sachen ....dagegen ist Fahrraddiebstahl ein ,,Fliegenschiss"...., da musst du halt tolerant sein....als deutscher....ansonsten biste ein böser N....
Aber mach du das mal ,,da unten"....
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
693
Oben