Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.394
Im heimischen Revier einen alten L200. Zur Anfahrt in andere Reviere einen Kleinbus ohne Allrad.
 
Registriert
24 Aug 2018
Beiträge
90
Servus!

Nach 2 Jahren Suzuki Jimny ist es ein Pickup geworden. Auch ein Japaner. Isuzu D-Max Doka 2,5L 4x4.

Der Jimny ist richtig gut, aber eben ein 2 Sitzer. Aufgrund von neuem Nachwuchs wurde er als Alltagsauto einfach zu klein. Der D-Max ist zwar weiß aber der Platz...genial.

p.s. der Jimny ist für sehr gutes Geld weggegangen. Wahnsinn.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
Einen Wagen extra fürs Revier will ich nicht, dann muss ich ja ständig umdenken, bei der vielen Technik heutzutage ist das doch lästig. Ich fahre nur einen im Alltag und im Revier.
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Hallo,

da meine Frau zunehmend den Kombi in Beschlag nimmt, ist mein Jagdauto ein Seat Ibiza.

Geht auch (im Niederwildrevier) :cool:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.602
Ne, der guckt doch raus.
Unser 2,40m Bäumchen hat in den IX35 gepasst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Aber dann war er im Innenraum!
Dein IX35 passt in unseren MAN samt Tannenbaum im inneren rein!
Bringt also nix unterschiedlich Fahrzeugkonzepte zu vergleichen!
Übrigens bekomme ich auf die Ladefläche des Amarok auch den IX35 drauf von Gewicht, etwas mit der Flex arbeiten und er ist verladen!
Macht er ohne Probleme mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.602
Und?
Dein Amarok passt beim Ram2500 Longbed auf die Ladefläche, und jetzt?
Bei aller Begeisterung der Amarok Besitzer, wer kauft denn einen Pickup für den Weihnachtsbaum.
Auf dem Dach hat meiner zwei schöne Schienen, da passt der auch prima drauf, ohne Dreck auf Ladefläche oder Innenraum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
603
Besucher gesamt
738
Oben