Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
131
Mein G hatte am meisten Spaß daran in die Werkstatt zu fahren.
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem G.
Meiner war qualitativ auf dem Niveau des Lada, wobei ich nie einen Lada fuhr. Da vielen im Neufahrzeug z.B. die Sonnenblenden aus dem Dachhimmel oder die Türen waren nur noch von außen zu öffnen. Zum Aussteigen musste ich die Fensterscheiben runter lassen und dann mit der Hand nach draußen und die Tür öffnen. Alles beim Neufahrzeug und so ging es über den gesamten Zeitraum weiter, den ich ihn hatte.

Cara
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Mein G hatte am meisten Spaß daran in die Werkstatt zu fahren.
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem G.
Meiner war qualitativ auf dem Niveau des Lada, wobei ich nie einen Lada fuhr. Da vielen im Neufahrzeug z.B. die Sonnenblenden aus dem Dachhimmel oder die Türen waren nur noch von außen zu öffnen. Zum Aussteigen musste ich die Fensterscheiben runter lassen und dann mit der Hand nach draußen und die Tür öffnen. Alles beim Neufahrzeug und so ging es über den gesamten Zeitraum weiter, den ich ihn hatte.

Cara

Ich hatte mal einen Audi von dieser Qualität.
 
Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
131
Von Produkten aus dem VAG-Konzern dachte ich immer sie seien der größte Schrott, denn da hatte ich auch nur Pech. Alles im hochpreisigen Segment.
Der G hat aber alles in den Schatten gestellt.
 
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
455
Ich habe mir vor einigen Wochen solch ein Gefährt zugelegt. Ist ein Polaris Ranger XP 900.
Dieser hat eine Anhänger Kupplung und dadurch ist auch eine LOF Zulassung möglich.

Ich hatte mich vor 1 Jahr für ein Leasing Fahrzeug (Seat Ibiza) entschieden, und wollte daher nicht noch ein weiteren Auto anschaffen. Daher habe ich mich für den Ranger entschieden da er genau in die Doppelgarage passt und ich mein Motorrad noch daneben packen kann.

Die Ranger gibt es in vielen Versionen, mit knapp 600ccm, 900 und neuerdings sogar 1000ccm.
Die Kiste hat Allrad zuschaltbar sowie ein Sperrdifferenzial hinten. Die Ladefläche kann gekippt werden. Es gibt ihn mit und ohne Kabine / Kanzel bzw diese kann nachgerüstet werden. Ich habe mich für ein Modell mit Kanzel und Heizung entschieden.

Der Verbrauch ist recht hoch bei knapp 15 Liter. Da es aber recht nah zum Revier ist relativiert sich der Verbrauch wieder.

4705bbea.jpg
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.617
Wenn Du jetzt auf Tankvolumen korrigiert hättest ..... so ist der Tag versaut. 😀 15 Liter. Respekt!

Hat ja auch 900 ccm 😂
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Die Karre als Elektro wäre höchst interessant.
Ein Jagdkamerad ist mit dem Benziner immer zur Jagd gefahren, ohne auch nur eine Sau in Anblick zu bekommen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
547
Oben