Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.536
Ich nutze meinen BMW X3 BJ.2003 mit dem herrlichen 3.0i Benziner und Automatik:love: für alles, auch als Jagdauto. Bisher noch nicht festgefahren im dritten Jahr. Wirklich ein klasse Fahrzeug. Mit 210tkm noch den ersten Motor, sogar mit ersten Kolben, erster Steuerkette und erstem Automatikgetriebe. Für heutige Verhältnisse unglaublich:ROFLMAO: Was bin ich froh das ich den BMW genommen habe und nichts aus dem Vxx Regal...
 
Registriert
3 Aug 2014
Beiträge
106
Ich nutze meinen BMW X3 BJ.2003 mit dem herrlichen 3.0i Benziner und Automatik:love: für alles, auch als Jagdauto. Bisher noch nicht festgefahren im dritten Jahr. Wirklich ein klasse Fahrzeug. Mit 210tkm noch den ersten Motor, sogar mit ersten Kolben, erster Steuerkette und erstem Automatikgetriebe. Für heutige Verhältnisse unglaublich:ROFLMAO: Was bin ich froh das ich den BMW genommen habe und nichts aus dem Vxx Regal...
;)Tja Ponchen, da musst du noch etwas dran bleiben.
Meinen Indianer mit 99 er BJ und 4,0L Inlinesix nutz ich auch täglich, hat auch noch den ersten Motor, Kolben, Steuerkette, Automatikgetriebe bei aktuell 355 000 km und fährt aber seit 140 000 km mit Gas:giggle:
Versenkt habe ich ihn aber schon mal:LOL:.
Es gibt sicher noch einige Foristi die auch zuverlässige und langlebige Fahrzeuge haben, ich denke dabei v.a. an die Subaru-Fahrer (Forester).
Hier ein Bild nach gemäßigtem Einsatz
DSC_0069.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Mach mal richtige Reifen drauf. Dann ist das mit dem festfahren auch keine Sache mehr. Mein JH hatte zwei davon. Hinten eine Zusatzfeder im Blattpaket und rundum Rancho Stoßdämpfer. Dann lief das.
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.536
;)Tja Ponchen, da musst du noch etwas dran bleiben.
Meinen Indianer mit 99 er BJ und 4,0L Inlinesix nutz ich auch täglich, hat auch noch den ersten Motor, Kolben, Steuerkette, Automatikgetriebe bei aktuell 355 000 km und fährt aber seit 140 000 km mit Gas:giggle:
Versenkt habe ich ihn aber schon mal:LOL:.
Es gibt sicher noch einige Foristi die auch zuverlässige und langlebige Fahrzeuge haben, ich denke dabei v.a. an die Subaru-Fahrer (Forester).
Hier ein Bild nach gemäßigtem Einsatz
Anhang anzeigen 121645

Bis ich bei der KM Leistung bin, bin ich Rentner und Verbrennungsmotoren bestimmt schon seit 30 Jahren verboten:LOL: Gas? Hmm wir haben 3 Gasautos in der Familie. So richtig gescheit läuft und lief davon bisher keiner so wirklich... Und bei meinem wäre das ein Invest von knapp 3000€. Bei unter 10000km im Jahr lohnt sich das kaum.
 
Registriert
3 Aug 2014
Beiträge
106
Das Versenken war mit ATs, Gasanlage läuft problemlos. Ich bau keine Sperre ein, reicht auch so für meine Bedürfnisse. Lieber investiere ich Geld um den Indianer noch so lange es geht zu erhalten:love:
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
Ich wage ab der 49. KW das Abenteuer Suzuki Ignis als Jagd-/Pendelauto; bin mal gespannt, könnte für meine Bedürfnisse aber passen.
Wer einen 94er Jeep Grand Cherokee braucht kann sich gerne bei mir melden! 😅
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Fährt hier jemand GLC mit Offroad Technik Paket und kann davon berichten? Vor allem wie das höhergelegte Fahrwerk auf der Straße ist interessiert mich, die Offroad Fähigkeiten werden für meinen Bedarf ausreichen, da bin ich überzeugt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
424
Oben