Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
für richtiges Gelände is der aber nix.
MfG.
Richtig!
Aber bei dem sehr gut ausgebauten Feldwegenetz und der Hochsitzdichte in Deutschen landen reicht auch ein VW Golf allemal. Nur dann muss man ein paar Meter laufen...(n)
Oh Gott ich vergas, den echten Jäger erkennt man ja u.a.an seinem KFZ...
(@ Dreiläufer bitte nicht persönlich nehmen;))
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.057
.... bei dem sehr gut ausgebauten Feldwegenetz und der Hochsitzdichte in Deutschen landen reicht auch ein VW Golf allemal. Nur dann muss man ein paar Meter laufen ...

Keine Ahnung ist da viel vorhanden - sorry!

Komm doch einfach mal zu uns - Waldanteil unter 0,5%, im Winter geschlossene Schneedecke.
Im Zweifelsfall wurde der Schnee vom Wind so egalisiert, dass man die Spur vom Vortag nicht
erkennt. Die ganze Fläche hat ca. 350km² - mein Revier liegt da mitten drin.
Mit dem Golf kann man da gerne ausrücken (man bleibt da!) - da hilft nicht mal der Syncro.
Auch den einen oder anderen (über)mutigen SUV/PickUp habe ich schon geholt.
Auch meinen Jeep habe ich trotz großzüger Bodenfreiheit wiederholt ausgebuddelt.
-
Das ist nur der Winter - da ist der Boden gefroren. Vorher war er 'bodenlos' ... .

Daher spart Euch einfach solche Sprüche, wenn ihr auf einer zubetonierten Betonpiste zum
Jagen geht - hinter dem Horizont schaut Jagd anders aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Bissken weit von Holland bis in die Eifel für datt Dingen. ;)
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Habe immer noch den Jimny vom Avatar20200910_084245.jpg
aber weil unser (Familienauto) Mercedes GL nur noch Ärger machte kam ein Ami vom Ami (aus Rammstein) ins Haus (bzw davor ) nach Zoll + Zoores , verschlamptes Einschreiben (Dank Post) Nr.1 und zurückgesendetes Einschreiben Nr.2 (Begründung: Militärgebiet , nicht zustellbar 🤮) , mit Kaufvertrag + Papieren , ....hier harrt er nun aus bis er fertig für den TÜV ist , und das wird noch ein Brett (bei den Gurten fings an , da fehlt der "Waschzettel" am unteren Ende ( !"EU" konform 🤮🤮) ....meine Frau hat jetzt schon die Krise, und dabei weiß sie noch gar nicht dass der ein FOX- Fahrwerk mit 15cm mehr hat ( .....ich suche hierfür noch ein Teilegutachten , falls jemand weiß wo es das gibt ?!!) ......die KL Nummer gibt es offiziell gar nicht , und der Kreisstempel sowie die TÜV Plakette auch nicht , das wird lustig....dafür lief er 5 Jahre in Florida und ist "Salzfrei" ....20201023_174055.jpg
.....naja , aber irgendwie wäre das Leben ja sonst langweilig 😂....Grüße + WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
673
Oben