Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Danke Dir für den Tipp, die konnten , oder wollten mir nicht helfen , obwohl die genau dieses Fahrwerk im Programm haben, sogar das 2.0 Performance .....aber wenigstens wissen die wie man sich durch kurzsichtiges Denken/Handeln einen potentiellen Neukunden vergrault ,....!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Hi Olli,
mit dieser Thematik leben alle diese Firmen - die verzichten bewusst auf Dich.
Das sollte man als potenzieller Kunde einfach akzeptieren.
Gruß, Bodo
Das ist aber unklug 🤔❗Hätte das Teilegutachten ja auch (gut) bezahlt, schließlich war das Fahrwerk vom Vorbesitzer aus USA mitgebracht worden- also nicht, dass ich es bei deren Konkurrenz gekauft hätte !!!....brauche ja irgendwann noch Zubehör und Anbauteile.....naja, ich suche mal weiter, obwohl unser örtlicher Jeep Händler den jetzt umrüsten wird !
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.370
Richtig!
Aber bei dem sehr gut ausgebauten Feldwegenetz und der Hochsitzdichte in Deutschen landen reicht auch ein VW Golf allemal. Nur dann muss man ein paar Meter laufen...(n)
Oh Gott ich vergas, den echten Jäger erkennt man ja u.a.an seinem KFZ...
(@ Dreiläufer bitte nicht persönlich nehmen;))
Wieso nur der Dreiläufer ?
😉
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Für den etwas breiter gebauten Waidmann ist ein Jimny oder Niva ein 1-Personen-Auto :whistle:

Weil mein Hilux derzeit einem fußkranken Familienmitglied die automobile Fortbewegung ermöglicht, fahre ich einen roten Golf 5. Geht auch. Kann halt nicht in alle Ecken des Revieres und am Unterboden kratzt halt manchmal was, aber es gibt schlimmeres...
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Seid 2 Wochen wieder meinen Niva.....es waren viele Schweißarbeiten nötig und ein bisschen Technik. 113B2D7F-1DD2-43DF-B201-F5C10FA210C2.jpeg

TÜV neu ohne Mängel.....in zwei Jahren geht es dann von Vorne los..

Waidmannsheil aus dem Schwarzwald
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Der Schweißer bekommt leider nichts außer den TÜV Stempel für seine Mühen.....
Aber das ist es wert damit der G nicht im Salz fahren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.660
Danke Dir für den Tipp, die konnten , oder wollten mir nicht helfen , obwohl die genau dieses Fahrwerk im Programm haben, sogar das 2.0 Performance .....aber wenigstens wissen die wie man sich durch kurzsichtiges Denken/Handeln einen potentiellen Neukunden vergrault ,....!
Grüße +WMH Olli

Der Ralf Küller hat wohl einfach keine Lust mehr, irgendwelchen Leuten Teilegutachten zu besorgen die diese Teile nicht bei ihm gekauft haben.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Um Händler, die es nichg nötig haben, sollte man einen Bogen machen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
817
Oben