- Registriert
- 18 Apr 2017
- Beiträge
- 3.940
Die "modernen" Autos schalten das ESP ab 60 bzw. 80 km/h selbständig wieder an.....und der Bordcomputer meldet gaaaaanz schnell "60 km/h", wenn die Räder Schlupf haben....Realgeschwindigkeit des Fahrzeugs dabei ein Bruchteil davon!Einfach ESP abschalten.
Wenn alle Räder Schlupf haben gefällt das dem ESP nicht und es regelt runter.
Ein Knopfdruck fertig.
Zur ZEIT in Ostwestfalen sehr gefragt!!
Die "modernen" Autos schalten das ESP ab 60 bzw. 80 km/h selbständig wieder an.....und der Bordcomputer meldet gaaaaanz schnell "60 km/h", wenn die Räder Schlupf haben....Realgeschwindigkeit des Fahrzeugs dabei ein Bruchteil davon!
Ganz deaktivieren macht meine Werkstatt nicht...Betriebserlaubnis...
Einfach ESP abschalten.
Wenn alle Räder Schlupf haben gefällt das dem ESP nicht und es regelt runter.
Ein Knopfdruck fertig.
Allrad Modell?
VW
Das stelle ich mir lustig vor, wenn der Weg mal richtig vereist ist...
Die Scheisskarre bWeil er, wie wir später festegestellt haben ohne murren des Finanzamts nach der Gesetzesänderung als Pickup/LKW eingestuft wird, also nach Gewicht besteuert wird.
Naja, was du an KFZ Steuern sparst, gibst du mehrfach an der Tankstelle an Mineralölsteuer plus Mehrwertsteuer aus...
macht den Wagen dann nicht günstiger als besagten Tiguan
Klar, VW alltrack.
in dem Konzern denkt keiner für ein 5erl mit, wozu man was braucht.
Der Platz ist auch nicht anderweitig belegt worden. Es ist einfach eine Blindabdeckung da. Hat man wieder 45 Cent gespart. (Wohlgemerkt bei einem GOLF für fast 50.000,-€!)
musste man kurz anhalten.
Klar, VW alltrack.
in dem Konzern denkt keiner für ein 5erl mit, wozu man was braucht.
Der Platz ist auch nicht anderweitig belegt worden. Es ist einfach eine Blindabdeckung da. Hat man wieder 45 Cent gespart. (Wohlgemerkt bei einem GOLF für fast 50.000,-€!)
50 Mille ))