Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
gesoffen hat der 2er Golf Benzin mit 75 PS und 4-Gang. LeckMichAmArsch.

Der ist zwar gut gegangen was als Pupertieri ja wichtig ist (Drehzahlmesser war das Gehör - er wird nicht lauter, ok - schalten erlaubt), aber vom Durst her, hätte er gut mit Harald Juhnke mithalten können.
War ein kurzfristiger Begleiter bis der 2er Diesel seinen Einstand hatte.

Mit nem 2er Benziner bin ich immer in die Kaserne... 90 PS... Da bist auf die Autobahn, hast durchgetreten und der lief knappe 200 (laut Tacho)... hatte auch noch keine Tonne Gewicht und die Motorhaube hat ab 180 ordentlich gewackelt... ABS, Servolenkung? Nix. :D
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
du musst nur in die Menüeinstellungen, dann ins Untermenü „Car“, dann zu „Setup“, dann den Punkt ESP auswählen - und schon geht ein Fenster auf, in dem man es ausschalten kam. 👍

Ist lustig auf dem Touch Display zu treffen, wenn der Weg etwas schlechter ist.
Einfach die Mode-Taste drücken, dann Offroad auswählen und fertig.
Aber ich gebe Dir Recht, warum sie die ESP-Taste wegrationalisiert haben, verstehe ich auch nicht.
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.526
Einfach die Mode-Taste drücken, dann Offroad auswählen und fertig.
Aber ich gebe Dir Recht, warum sie die ESP-Taste wegrationalisiert haben, verstehe ich auch nicht.

Bei mir ist auch im offroadmodus das ESP aktiviert, was ich auch schon live erfahren durfte. Abschaltung geht nur manuell im Setup menü.
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Bei mir ist auch im offroadmodus das ESP aktiviert, was ich auch schon live erfahren durfte. Abschaltung geht nur manuell im Setup menü.
Ist zwar aktiviert aber greift wohl nur sehr sparsam ein.
Bei dem Vorgängermodel (wo es die Taste noch gab) wurde im Offroad-Modus auch das ESP ausgeschaltet (konnte man dann im Display erkennen, da die gelbe Lampe dafür brannte).
Immerhin hat der Konzern durch den wegrationalisierten Schalter wieder 5,36 €/PKW gespart.
 
Registriert
19 Apr 2017
Beiträge
167
Mangels vorhandener Alternative meinen E 270 :0
...
Ich kann mich als Jagdwagen einfach nicht zwischen G und Hilux entscheiden...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.659
Mich würde es mehr stören damit bei strömendem Regen oder Minus 10 Grad zur Jagd zu müssen.
Früher haben sich Männer in dem Alter wenigstens noch eine Harley zugelegt....:ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
611
Oben