Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

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Mein Amarok befindet sich gerade noch im Aufbau. Bis jetzt ist er mit vernünftiger Bereifung und Unterfahrschutz von Kühler bis Anfang Mittelschalldämpfer ausgestattet. Er ist explizit nicht nur Jagdauto sondern auch Offroadbastelspielzeugauto und wird gelegentlich gereinigt.:love:
Demnächst kommt noch ein Hardtop.
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Mit den BF's biste im Gelände schon mal gut unterwegs. Für schwierigere Bodenverhältnisse brauchst dann was Grobstolliges😉
MfG.
 

Westwood

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Da die AT sich eigentlich ganz gut freiwerfen kommt man mit denen schon recht weit...
Ich hab zumindest keine Ecken in die ich mich nicht auch bei fiesem Matsch hineintraue.
 

Westwood

Moderator
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Oh ... ein Otter! Wie niedlich!
Meinst du das Wollschwein das sich in der Fahrspur abkühlt ?!?!🧐


Reintrauen würde ich mich auch in sone Ecke.... Ich hab aber ja auch meine Landwirte zur Not im Handy oder trete zur Not wen walk of shame an und hol daheim den Traktor. Auf den paar Metern hab ich dann auch Zeit mir darüber klar zu werden warum ich wieder sowas dummes machen musste 😁
Wer sich nicht festfährt, fährt nicht am Limit 🤣🤣

Unterm Strich bleibt der AT für mich ein Super Reifen, welchen die wenigsten an seine Leistungsgrenze bekommen. Dazu ist er halbwegs komfortabel.
Ich habe mal einen Herbst und Winter auf Mud´s gesetzt, da biste nach der ersten längeren Fahrt über Asphalt geheilt, ich zumindest.
Klar bei den gezeigten Verhältnissen ist das Gummi im Vorteil.
 
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Mein Amarok befindet sich gerade noch im Aufbau. Bis jetzt ist er mit vernünftiger Bereifung und Unterfahrschutz von Kühler bis Anfang Mittelschalldämpfer ausgestattet. Er ist explizit nicht nur Jagdauto sondern auch Offroadbastelspielzeugauto und wird gelegentlich gereinigt.:love:
Demnächst kommt noch ein Hardtop.
Beim Amarok Rostschutz nicht vergessen... ;)
 
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7 Aug 2016
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Hm - bisher hat mein Indianer sie alle herausgeholt.
Egal wie die Premium-Marke lautete - Audi, BMW oder VW.
Als der Anhänger im Hohlweg den MB ML abrauchen ließ, haben wir auch
meinen Häuptling angespannt :unsure: das war völlig unaufgeregt 😇
-
Das heftigste war ein langer MB-G, der einfach zu schwer war ... und auch
mal ein Jeep Grand Cherokee, dem die Reifenwahl zum Verhängnis wurde.
-
Seit knapp 2 Jahrzehnten nutze ich div. Jeep Cherokee XJ, weil Größe, Gewicht
und auch die Anhängelast passen - dazu kommt ausreichend Motor-Power.
Mein aktuelles Revier-Fahrzeug war für unter 2.300,- zu haben, damit preiswert.
Dann reichte das Budget auch noch für ein paar Streicheleinheiten ... .
 
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Hm - bisher hat mein Indianer sie alle herausgeholt.
Egal wie die Premium-Marke lautete - Audi, BMW oder VW.
Als der Anhänger im Hohlweg den MB ML abrauchen ließ, haben wir auch
meinen Häuptling angespannt :unsure: das war völlig unaufgeregt 😇
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Das heftigste war ein langer MB-G, der einfach zu schwer war ... und auch
mal ein Jeep Grand Cherokee, dem die Reifenwahl zum Verhängnis wurde.
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Seit knapp 2 Jahrzehnten nutze ich div. Jeep Cherokee XJ, weil Größe, Gewicht
und auch die Anhängelast passen - dazu kommt ausreichend Motor-Power.
Mein aktuelles Revier-Fahrzeug war für unter 2.300,- zu haben, damit preiswert.
Dann reichte das Budget auch noch für ein paar Streicheleinheiten ... .
Das ist tatsächlich auch noch sowas, was man sich für die Zukunft überlegen könnte...

Kriegst die noch in gutem Zustand unter 200000 km?
 

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