Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.620
Glaubst du.


Seitdem auf einem Nissan eigentlich Renault stehen müsste, nein Danke. Mit dem was die Marke mal ausmachte, hat sie nix mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.620
Man hat dazu gelernt.
Allerdings wenn ich an die Eisenbahnschwellen denke, die unter dem Nissan Terrano Bj 1990 das Fahrgestell bildeten (Basis auch des damaligen Pickups) kann ich mir nicht vorstellen daß da je was durchgerostet ist.

Bei den ersten Coras D sind die Motorhauben weggerostet, weil man auch die Ablauflöcher vergessen hatte, war sicher nicht billig für Opel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
379
Konnte vor 3 Monaten einen L200 Bj2013 2,5l Diesel mit 170 PS günstig ergattern. Unterboden neu gemacht ( Trockeneisstrahlen, Rostumwandler wo es notwendig war, Steinschlagschutz wo er es benötigt und zum Schluss ordentlich Wachs). Und ein kleines Problem mit dem ABS Sensor.
Ansonsten bin ich hoch auf begeistert. Für unser reines Feldrevier ideal.
 

Anhänge

  • C39794BF-0D72-4F2D-BB08-042B4A9549A2.jpeg
    C39794BF-0D72-4F2D-BB08-042B4A9549A2.jpeg
    232,8 KB · Aufrufe: 107
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.620
Das ist in dem Segment aus dem ich ein Auto gesucht habe aber ja leider bei beinahe allen so...
Bei beinahe allen.
Mein Suzuki Händler verkauft auch den D-Max, letztens beim Reifenwechsel hatte ich Zeit mir die beiden auf dem Hof anzuschauen.
Optisch nicht so der Brüller, aber ansonsten...
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.281
Bei beinahe allen.
Mein Suzuki Händler verkauft auch den D-Max, letztens beim Reifenwechsel hatte ich Zeit mir die beiden auf dem Hof anzuschauen.
Optisch nicht so der Brüller, aber ansonsten...

Hatte mir den neuen D-Max angesehen da ich mit dem alten so zufrieden war.
Was mich immens gestört hat war der kleine Motor mit nur 1.9l, die elektrische Diff. Sperre, und der abgehobene Preis.
Auch sind viele Dinge die im alten Standard waren jetzt Aufpreispflichtig.
Dazu kommt das beschissene Händlernetz bzw. Werkstattabdeckung, mit Isuzu braucht man in den meisten freien Werkstätten nicht auftauchen.

Mein alter D-Max hat damals nach Abzug der Rabatte gut unter 30000€ gekostet, dafür hat man ein äußerst robustes Arbeitsauto bekommen, dass stand in einem sehr guten Verhältnis.
Bei dem neuen wäre ich Liste gut über 50000€ gewesen, dass sehe ich nicht ein für ein Auto wenn ich sehe wie ich die Dinger quäle im Alltag.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.604
Es gab eine Reihe die tatsächlich in der Mitte durchgebrochen sind, weil Wasser nicht abfließen konnte und somit der Rost freie Bahn hatte.
Mein Pächter war davon auch betroffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
833
Oben